CyanogenMod 9: "Root" standardmäßig deaktiviert

Finde ich gut, solange man nicht auf fremdprogramme zurückgreifen muss um wieder zum root zu werden. Damit kann man CM9 auch für "neulinge" im android sektor installieren ohne angst haben zu müssen, das sie mit den erweiterten rechten nicht klarkommen (ROM manager für samsungs^^)
 
Gibt es schon eins bei dem das aktiv ist?
Da mein CM9 (noch) nicht offiziel ist, werde ich es wahrscheinlich nicht kurzfristig ausprobieren können.
Mich interessiert, wie lange das aktivieren des Root Zugriffs braucht.:unsure:
 
junior2 schrieb:
Mich interessiert, wie lange das aktivieren des Root Zugriffs braucht.:unsure:
Geht sehr schnell. Einstellungen -> Entwickleroptionen -> passenden Punkt bei "Root access" auswählen (s. Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-17-15-30-28.png
    Screenshot_2012-03-17-15-30-28.png
    24,8 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: junior2

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Andy
Andy
P
Antworten
3
Aufrufe
2.549
blackdesire1412
B
L
  • Gesperrt
  • Liveplay
Antworten
1
Aufrufe
10.635
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten