Titanium Backup: Backup-ordner lässt sich nicht ändern

T

thuiskomar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich meine ausreichend gesucht zu haben, habe aber nichts gefunden, deshalb nachfolgend meine Frage.
Nach Updates meines Defy auf 2.2 die bekannten Problemchen, deshalb stand ein wipe an. Also erst Titanium Backup angelegt, dann wipe.
Anschliessend Titanium wieder drauf, das findet aber die Sicherungen nicht, da falscher Backup-Ordner.
Nun will ich über die Einstellungen den Backup-Ordner ändern. Nun kann ich den richtigen Ordner auswählen oder ihn "automatisch erkennen" lassen - nach "Diesen Ordner verwenden" friert Titanium ein: "Aktivität Einstellungen (in Titanium Backup) reagiert nicht."
Also meine Frage: Wie kann ich den Ordner ändern bzw. wie komme ich an meine Sicherungen?

Ach ja - ansonsten war es erfolgreich, nach dem Wipe sind die Problemchen weg - richtig zufrieden wäre ich aber erst nach erfolgreichem Restore...

Any ideas?

Danke & Gruß
T.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten