Suche Fussball-Ligaverwaltung (wichtig: inkl. Schweiz)

M

mjbrunner

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich weiss, der Wunsch ist ein bisschen speziell, aber

Hat jemand eine Fussball-Ligaverwaltung, bei der auch die Schweiz dabei ist?
Bundesliga, Ligue 1, Premier Ligue etc. ist immer dabei bei aScores, FotMob usw.
Aber ich suche ein Programm, wo die Schweizer Super League dabei ist...

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruss
Marcel
 
War nun zwei Wochen im Urlaub und deshalb auch nicht im Forum. Dachte, dass jemand in dieser Zeit was für mich findet.

Hat denn noch niemand was?

Gruss
Marcel
 
Was meinst du denn mit Liga-Verwaltung? Ich meine was genau willst du denn Verwalten?
 
Für Resultate habe ich Soccer Livescores.
Da sind aber nur die Resultate für den Tag zu sehen.

Ich suche daher eine "Verwaltung", wo ich die Spieltage (abgelaufene und kommende) sehe, Tabellen, Statistiken....
Eben halt so wie beispielsweise bei FotMob oder aScores.

Auf dem iPhone hatte ich mal so eine Anwendung, aber fürs HTC Magic fehlt mir dies.

Gruss
Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
holms
Antworten
30
Aufrufe
2.975
holms
holms
Niklaus63
Antworten
3
Aufrufe
450
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten