Bundesliga 2009/2010

S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
7
Jut noch wenige Tage dann ist es wieder soweit. Die Bundesliga geht in Ihre neue Saison. Doch Mit welchem Programm ( gibt es Alternativen zu fotmob? ) schau ich Sie am besten ? Eure Ideen und Tipps bitte:)
 
Tja, ich habe bislang folgende Apps gefunden:

Soccer Livescores - Du kannst nach Ligen filtern und auch Zwischenstände werden dir angezigt inkl. Torschützen. Klappt zwar, sieht aber ziemlich schmucklos aus und aktualisiert (bei Freundschaftsspielen) nicht immer so wie es soll. Mal sehen wie es sich in der BuLi schlägt.

SportsTap - Vor kurzem gefunden, es sieht ganz gut aus, ist aber eine App die eigentlich auf den US-Sport ausgerichtet scheint. Nach dem ersten Spieltag wissen wir mehr.

aScore - Installiert ja, getestet nein.

DNews - hat unter anderem auch BuLi-Livescores. Da diese noch nicht losging, kann ich dazu auch noch nix sagen. Ansonsten macht die App einen sehr guten Eindruck.

Scoreboard - die Googleapp zu dem Thema. Nach meinem Kenntnisstand zwar Livescores aber keine Torschützen. Einzige App, die ein Widget zu deinem Lieblingsverein anbietet.

Naja, genaues wissen wir alle erst, wenn die BuLi wieder losging...

Gruß
DC
 
Habe da noch FotMob 2009 anzubieten. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Bietet viele Statistiken, den kompletten Spielplan, Tabelle, Topscorer etc.
Eine entgültige Bewertung läßt sich natürlich erst machen wenn die Liga begonnen hat.

PS OK. Hätte mir vieleicht den Eröffnungsthread ganz durchlesen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungsberichte?

Ich habe mein Glück mit Scoreboard versucht und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Bei den Updates scheint noch irgendwas zu hacken. Ausserdem sind Mainz, Nürnberg und Freiburg immer noch "unkown" Gegner genau so ist es bei einigen Vereinen in der 2. Liga.

Will eigentlich gar nicht viel: Gelegentlich mal alle Zwischenstände checken und bei 2-3 Vereinen will ich sofort Updates bekommen...

Wie sah es bei den anderen Apps aus?
 
DNews hat bei mir gestern total versagt.
 
Habe auch diverse Programme durch.
Scoreboard finde ich nicht gut, da gibt es scheinbar nicht mal Torschützen.
Ich bin jetzt bei FotMob 09 hängen geblieben.
Am Freitag ist es ein paar Mal abgestürz, am Samstag ging es dann gut.
Die Tormenldungen kommen sehr schnell, dauert hächstens 30 - 60 Sekunden.
Auch die restlichen Funktionen überzeugen mich, z.B. dass man sich den Spielplan einer bestimmten Mannschaft angucken kann oder das man auch die Statistiken für vergangene Spiele abrufen kann.

Im Live Window tauchen manchmal Symbole für "Lineup" oder "Statistics" auf. Weiß jemand wie man darauf zugreifen kann? Sie vershwinden nach dem laden immer.
 
Ich gucks im Fernsehen und Liveticker über mobil.sueddeutsche.de
 
Ich benutze nach "Soccer Livescores" und "ScoreBoard" jetzt auch "FotMob 2009/2010".

Ich hab die Ad-Version, da ich keine Lust habe, jede Saison neu zu bezahlen, jedoch ist die App von der Funktion her in meinen Augen die beste.
 
Also hab mir grad auch die FotMob2009/2010 aus dem Market geladen die Ad-Version, bekommen aber nach dem ich die Liga ausgewählt habe keine Mannschaften angezeigt?!

Was kann das sein ?

Hab schon alles versucht was mit so eingefallen ist


Keine Ahnung aber jetzt lübt es, mhh komisch :D

Gretez
Maddes
 

Ähnliche Themen

M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Rak
Rak
R
Antworten
25
Aufrufe
5.955
StarForce
S
kaolick
Antworten
4
Aufrufe
2.597
Vincente67
V
Zurück
Oben Unten