Beer-Pong-HD

Sorry, trotz meiner Anerkennung Deiner aufopferungsvollen, ehrenamtlichen Tätigkeit hier möchte ich nun langsam die Qualität Deiner "News" bezweifeln!

Mir fällt stark auf, dass so gut wie alle Deiner jüngsten Beiträge im Newsbereich entweder Gerüchtemache im Sinne von "Wird HTC...?, Was meint ihr...?, Xphone, das neue superphone?" oder nur tratsch sind...

Tut mir leid, aber immer, wenn ich Deinen Namen sehe, weiß ich, dass mich wieder bildniveau erwartet - und immer werde ich bestätigt...

Angesichts der hohen Quantität, doch bescheidenen Qualität Deiner Beiträge muss ich mir die Fragr stellen, ob es Dir nicht vielleicht eher auf "die gute Story", den Medienburner, ankommt, als of wirkliche Informationen?

Für solcherlei was du schreibst, gabs mal den newsticker, der war sogar gut.
 
Es soll Leute geben, die die Bild lesen. ^^

Zum Thema Newsticker. Wo ist der ab geblieben? War recht gut.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Eben, der newsticker war sogar sehr gut.
 
Und was hat das jetzt durchgehend mit diesem Spieletip zu tun?
 
... der Spieletipp ist Teil des besagten Ballens von Belanglosigkeiten... als news zumindest ganz bestimmt belanglos.
 
Dann schreibt eine PN oder macht einen passenden Thread auf.
Hier sind solche Kommentare belanglos.
 
Nicht für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100

Ähnliche Themen

Majadroid
Antworten
0
Aufrufe
534
Majadroid
Majadroid
L
Antworten
0
Aufrufe
729
LAJ-GameCreator
L
C
Antworten
0
Aufrufe
613
Cellist1972
C
Zurück
Oben Unten