Angry Birds und Adfree Android

C

CRL

Neues Mitglied
2
Wir sind in der nicht sehr glücklichen Lage Angry Birds werbefrei gegen Bezahlung beziehen zu können, ausser aus undurchsichtigen und damit gefährlichen Quellen.

Hat jemand irgendwelche Versionen von Angry Birds mit dem Tool adfree android in Betrieb und wenn Ja, werden die Werbeeinblendungen auch wirklich abgeklemmt?

Danke für die Antworten.

PS: Mein Maschinchen ist gerootet, was für adfree android eine Voraussetzung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch so ne total komplizierte Lösung...... Ahhhh ich komm nicht mehr drauf!

Oh ein klick einfach internet ausmachen. Man zum Glück bin ich drauf gekommen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte Ad Free und Angry Birds - und absolut keine Werbung war zu sehen.
 
Funzt bei mir auch super mit Ad Free. Würde für das spiel auch lieber nen Euro bezahlen als immer die Werbung auf dem Schirm zu haben...
 
Auf meinem Milestone damals und aufm LG Speed wird die Werbung mit adfree geblockt.
Aufm Galaxy 2 hab ich Werbung, keine Ahnung warum.
 
Danke für die Hilfe.

Habe nun auch diese zwei Programme installiert. Klappt bestens und die Werbung in Angry Birds ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten