Wann kommt Minecraft für sonstige Androidgeräte?

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich weis, dass Minecraft SEHR bald für Das SE Xperia Play kommt, aber steht eig auch schon ein ungefährer Termin für sonstige Geräte fest?

lg simi :thumbsup:
 
Und was hat das unter "Testberichte" zu suchen? Ich verschieb es mal zu den Spielen.
 
oh tut mir leid, hab wohl falsch geklickt...
 
Also Droidkraft ist ja leider Kacke. Minebuilder ist wie das Original. Man kann soger MC Maps reinmachen
 
silverstreet schrieb:
Also Droidkraft ist ja leider Kacke. Minebuilder ist wie das Original. Man kann soger MC Maps reinmachen

Jupp Minebuilder ist gut!
 
5 euro und dann nicht für alle :(
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
841
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten