Bithack's Apparatus

Macht auf dem Galaxy Tab unheimlich spaß.
Mehr von solchen Programmen!

Gruß,
Arcelor...
 
Ich habe das Spiel jetzt mehrere Stunden gespielt und muss mittlerweile glaub ich sagen: Das ist das beste Spiel, welches ich bis jetzt auf einem Touch-Screen-Device gespielt habe!
Spiele das ganze auf den EEE Pad Transformer. Funktioniert wunderbar.
 
Ich glaub das ist aber eher ein Spiel für größere Screens, auf meinem Milestone 2 ist das manchmal echt Schwierig den richtigen Punkt zu treffen um etwas aneinander zu hämmern etc., da verfliegt manchmal leider der Spass :S
 
Aufm WILDFIRE funktioniert es garnicht. Startet nichtmal. Schade ich hatte so viel positives gehört und wollte es auch haben :(

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hast du es auch sicher versucht lange genug laden zu lassen?
bei meinem Milestone 2 brauchen auch einige Spiele wirklich lange, z.B. Asphalt 6 Adrenaline HD lädt gut und gerne mal 2-3 Minuten bei schwarzem Bildschirm^^
 
Ja leider kommt nach ca. 5 sekunden "anwendung wurde unerwartet beendet"

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Schon reinstall versucht etc.?
Vllt liegts sonst an deinem ROM, hast du ne stable drauf oder sowas wie die CM9 Alpha?
 
Reinstall versucht. Hab CM7 stable. Naja kann man nix machen

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Ich würde dir empfehlen, mal dem Entwicklerteam eine eMail zu schreiben und sie darauf anzusprechen, da du schon bezahlt hast wäre das nur gerecht wenn die dir helfen können das hinzukriegen :)
 
Zurück
Oben Unten