[GAME][2.1+] Blobby Volleyball

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

es gibt nun das "berühmte" Fun Game Blobby Volley fürs Smartphone :)



Es gibt 4 Moduse:

- Versus Mode - 3 verschiedene Bots

- Angry Mode - versuche soviele Punkte wie möglich gegen einen aggressiven Bot zu bekommen ohne Punkte zu verlieren

- Mirror Mode - versuche soviele Punkte wie möglich gegen einen anderen Spieler zur gleichen Zeit zu bekommen

- Multiplayer - spiele gegen eine Person über Bluetooth oder Wlan(If you're behind router, you need to open port 27454 in order to host game for someone from outside your LAN. Link to tutorial:Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model - PortForward.com


Market - Link:https://market.android.com/details?id=com.appson.blobbyvolley&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hcHBzb24uYmxvYmJ5dm9sbGV5Il0.

XDA - Thread: [GAME][2.1+] Blobby Volleyball - xda-developers

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bjoern4G, ehrles, kuehlschrank und eine weitere Person
verdammt du warst schneller :p
 
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank
endlich, danach hätte ich gesucht wäre ich auf die idee gekommen das blobby volley es auch für android gibt. Aber zum spie, machts spass, steuerung gut, spielspass garantiert(solange man das orginal toll fand), ... . Also danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
 
kuehlschrank schrieb:
endlich, danach hätte ich gesucht wäre ich auf die idee gekommen das blobby volley es auch für android gibt. Aber zum spie, machts spass, steuerung gut, spielspass garantiert(solange man das orginal toll fand), ... . Also danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Bin auch begeistert, gerade weil ich es vom PC so gut fand :) toller Zeitvertreib, Steuerung gut gelungen und mit dem Update von gestern hat sich auch ein paar Sachen geändert

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Genial.
Das habe ich schon früher im Informatik-Unterricht gespielt ;)
 
Nicht nur du :D
 
macht richtig laune :D
 
Nice! :thumbsup:
Man wie oft haben wir das früher in der Schule gezockt. Wird nachher gleich mal installiert :D
 
Ich verstehe das mit dem Multiplayer nicht ...
Ich muss ja auf die Seite hab mir dann auch meinen Router ausgesucht aber danach öffnet sich eine Sache wo ich was herunterladen muss und und und ...

Kann mir das vllt. einer genauer erklären oder hat jemand ne Deutsche Seite dafür. Hab D-Link DIR 600

Mfg
 
Es geht ja nur darum das du die Ports an deinem Router freischalten sollst, damit du online zocken kannst bzw. ein Game hosten kannst.

Dazu solltest du dich an deinem Router anmelden. und nach Port Forwarding suchen und den Port 27454 freischalten!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
423
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten