Spiele, die süchtig machen, bei denen man Dinge freischalten kann?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein paar Spiele installiert und mir gefallen vor allem Spiele, bei denen man mit der Zeit Upgrades und Power-Ups kaufen kann...

Z.B. Cartoon Wars, wo man seine Pfeile verbessern kann oder seine Truppen hochleveln kann, oder auch Defender, wo man ebenfalls seinen Bogen verbessern und seine Spezialattacken aufrüsten kann...

Wer kennt noch mehr solcher Spiele? Sie sollten ein einfach Gameplay besitzen, das einen auch mal länger fesselt und nebenbei halt auch noch etwas für die Langzeitmotivation übrig hat ;)

Danke!
barrios09

EDIT: Grafik ist eigentlich egal...2D wäre mir aber lieber als 3D :) Sollte also auch auf Low-End-Geräten wie meinem Blade funktionieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Battleheart

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Battleheart sieht genial aus :)

Dragon Hunter habe ich schon, Dragon Hunter 2 werde ich mir auch mal holen :)
 
Aber vorsicht - Battleheart wird vom Entwickler nicht mehr weitergepflegt da er auf der Android Plattform damit kein Geld verdient.

Sonst aber ein tolles Game.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Trotzdem macht das Spiel eben einen Mordsspaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Ich kann "Paladog" empfehlen, gibt es auch im Samsung App Store und gefällt mir besser als "Cartoon Wars".
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Dragon Hunter ist nicht so mein Fall, da bekommt man nach 5 Minuten Krämpfe in den Fingern :D

Paladog ist richtig gut :) Viel besser als Cartoon Wars mMn...

Kennt ihr noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix zum Freischalten, aber mordsspaßig: Cut the Rope und Cut the Rope: Experiments

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Little empire!
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Offline-Spiele sind eigentlich Pflicht, weil ich hier kein bzw. nur an ein paar kleinen Stellen Internet am Handy habe :(

Cut The Rope ist auch gut, aber von so Spielen habe ich schon genug xD
 
Das sieht ja genial aus^^

Danke schon mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
:) Habe ich neulich hier in einem anderen Thread empfohlen und auch schon durchgezockt :D:D:D Danke aber trotzdem :)
 
Minecraft...gar nicht so mein Fall...
 
Wenn es so weiter geht finde ich es besser als Minecraft;)

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.160
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten