Spielt jemand robinson?

S

slu

Erfahrenes Mitglied
23
Suche freunde und hilfe zu dem bären auf der baum insel.. wie man ihn besiegen kann bzw ab wann.. bin lvl 22 und krieg nur * bär ist zu stark* ..

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk app
 
einfach mal nach Tipps Googlen evtl.?
 
hey slu.
konntest du den Bär schon besiegen?
kann mir jemand sagen was ich machen soll, habe zwei zeit aufgaben nicht Geschafft und habe jetzt jeweils für 14 totems einen tag gekauft. aber die aufgaben kommen nicht mehr sie sind einfach weg. ich könnt
ko.......


mfg mirror700

scoreloopname: mirror700
 
Hi mirror ich hab denn bären besiegt gehabt, spiel das spiel scho lange nimmer.. habs damals durchs cheaten alles geschaft xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hey slu,
was heißt durchs cheaten?
könntest du mir da noch tips geben?
Gruß mirror
 
Es gibt ne app die heisst gamegurdian is a hex editor für android, damit hab i mir bei robinson damals die totems und geld gemacht, spiel das spiel scjo lange nimma deswegen kann ich a schlecht tipps geben..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
446
fischony
fischony
M
Antworten
0
Aufrufe
578
mariori
M
F
Antworten
4
Aufrufe
1.820
gregrohan
G
Zurück
Oben Unten