Auch Electronic Arts plant für die Android-Plattform

Das macht mich mit meinem g1 erstmal nicht heiß. :)
Aber sobald ich ein besseres hab...
 
Top.
Für Android ist es jedenfalls gut auch wenn ich auf dem Magic davon nicht profitieren dürfte.
 
Hallo,

eine sehr positive Meldung für die Android-Plattform. Mich interessiert es jetzt nicht, aber ich denke mal, dass so die Zielgruppe für Androiden größer wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
Electronic Arts profitiert zwar vorwiegend von ihren (äußerst erfolgreichen) Serien und ist nicht unbedingt als sehr kreativ bekannt, aber nichtsdestotrotz haben sie einen ausgezeichneten Ruf und jeder Menge Marktmacht im Spiele-Sektor. Ich finde das auch eine sehr gute Nachricht, weil viele immer noch auf das iPhone als Games-Plattform setzen. :)
 
Ich freue mich. Denn ich Spiele sehr gerne. Wenn es dann bessere Spiele gibt freue ich mich noch mehr. Und wenn EA einige Ihrer klasse Spiele auch für Android bringen dann immer mal her damit.
 
Ich wusste doch, dass hier auch noch Bewegung in den Markt kommt :).
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten