EVAC von Hexage - Highend-PacMan für Android

Hm, ich muss zugeben das Spiel hat seinen ganz eigenen Charm. Hab die Lite angespielt und mir gefällts. Die Steuerung ist sehr gut dafür gemacht und umgesetzt. Wenn jetzt endlich mal Bezahlen per PayPal möglich wäre ... :glare:
 
hab`s mir geladen,schönes spiel und klasse steuerung. Genau das richtige für zwd....
 
Bei mir kommt die Meldung "Fehler bei Ladevorgang", wenn ich die Lite Version laden möchte :unsure:

Edit: okay jetzt klappts :D bin gespannt...
 
son of a b****... 20 MB???
ich hab noch kein Apps2SD aktiviert... wollte eigentlich bis auf 2.2 damit warten...

kagge ^^
naja ma schauen, evtl. wag ich mich da heut nach feierabend mal dran zuhause... denn den günstigen preis würd ich da scon gern mitnehmen!
hexage games sind bisher alle genial gewesen, ich liebe den look!
 
Mein Review ist fertig, ich hab auch ein paar Videos gemacht:

Evac HD Review | Androidpimps

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7x_j0TOmSbY&feature=player_embedded[/YT]
 
Ich weiß das ist Spam, aber: HAT DENN JEDER MENSCH Zu HAUSE DIESEN UNERTRÄGLICHEN KLINGELTON ? ^^

Zu Hause, auf der Arbeit, überall. Ich hasse diesen Sound :D:D:D
 
Hey, es ist tatsächlich jemanden aufgefallen. ^^
Hab das klingeln eigentlich rausgeschnitten und dann vergessen zu löschen, dann war's mir zu dumm das Video nochmal hochzuladen.
 
Den Klingelton haben wir auch und dachte am Ende des Videos das es hier klingelt :D
Hab die Lite-Version mal durchgespielt und wirklich ein gutes Spiel. Ein Kauf wert, vor allem solange es noch etwas billiger ist!
 
Ich spiele für mein Leben gerne Pacman. Ich spiele es manchmal auf meiner Konsole und manchmal aber auch offline und kostenlos. Hier - Pacman spielen online Spiele .

Viel Spaß.

MfG
 
minni schrieb:
Ich spiele für mein Leben gerne Pacman. Ich spiele es manchmal auf meiner Konsole und manchmal aber auch offline und kostenlos. Hier - Pacman spielen online Spiele .

Viel Spaß.

MfG

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
Hier geht es im die Angebote von Hexage, das würde wenn überhaupt in den "Spiele empfehlen Thread" gehören...

Btw. Radiant hat ein Update bekommen und hat nun ein Multiplikator im Spiel. Desweiteren ist das Spiel jetzt in 3 Episoden unterteilt... Ob dabei neue Level hinzu gekommen sind weiß ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten