Heroes of Might and Magic 2 (Original)

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Das Spiel ist kostenlos, es handelt sich um die Weiterentwicklung der "Free Heroes 2 Engine".

Sehr gute Steuerung mit dem Touch-Screen und Unterstützung für alle möglichen Display-Auflösungen.

Im Anhang findet man die kostenlose APK.

Wer keine Original-Daten im Zugriff hat, es aber trotzdem ausprobieren will, der kann sich passende Demo-Daten herunterladen.

Alle Ordner und Dateien kommen in SD/app-data/net.sourceforge.fheroes2.

Hier sind die Original-Screenshots von meinem Desire:

deviced.png


75602581.png


10688617.png


52059462.png


29707157.png
 

Anhänge

  • net.sourceforge.fheroes2.apk
    3 MB · Aufrufe: 3.030
  • Danke
Reaktionen: Xion1986, Prayos und nelty
Ich lade mir gerade HOMAM 2 und wenn es geht ist das echt krass. Ich wusste nicht, dass man auch sonne Spiele mit dem SGS zocken kann. Kannst du mir sagen wo du die .apk Datei her hast? Aber Heroes III geht wahrscheinlich nicht mehr auf dem Smartphone zu spielen oder?
 
also ich installier das spiel auf meinem rechner, kopiere dann den ganzen ordner in besagtes verzeichnis auf der sd und kann das ganze dann mit der .apk zoggen?!
 
shaDNfro schrieb:
also ich installier das spiel auf meinem rechner, kopiere dann den ganzen ordner in besagtes verzeichnis auf der sd und kann das ganze dann mit der .apk zoggen?!

Genauso habe ich es gemacht aber es funktioniert nicht er startet das Spiel und dann beendet er es genauso schnell auch wieder...
 
braucht man eine bestimtme version von homam2 ? gibt ja zig versionen...
 
floex schrieb:
Ich wusste nicht, dass man auch sonne Spiele mit dem SGS zocken kann.

Ich habe kein Galaxy S, sondern ein HTC Desire. ))

Und Heroes III werden bestimmt auch laufen.
Quake 3 Arena läuft mit 800x480/Alles High und ca. 40 FPS. (mit Froyo 2.2, davor waren es nur ca. 25 FPS)

shaDNfro schrieb:
also ich installier das spiel auf meinem rechner, kopiere dann den ganzen ordner in besagtes verzeichnis auf der sd und kann das ganze dann mit der .apk zoggen?!

Ja, die ganzen Ordner "Maps", "Files", "Data" etc..

Ich werde jetzt eine Demo Version irgendwo uploaden und hier verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe gesehen das es noch ein HoMaM2 gibt das sich
The Succession Wars
nennt.
Würde das auch laufen?
 
floex schrieb:
Kannst du mir sagen wo du die .apk Datei her hast?
würde mich auch interessieren. man findet zwar links zu der .apk über google aber konnte nirgendwo herausfinden wer den port gemacht hat.
auf der free heroes 2 sourceforge seite gibts aufjedenfall nur win/linux ports zum downloaden
 
floex schrieb:
Genauso habe ich es gemacht aber es funktioniert nicht er startet das Spiel und dann beendet er es genauso schnell auch wieder...
Edit:
Es Läuft Ruckelfrei auf dem SGS mit Android 2.1....
Mein Fehler war, dass ich dachte man muss erst die gesamten Heroes Daten auf das Handy laden und dann erst die .apk Datei laden aber es ist ja genau andersrum:razz:
 
Wo ist jetzt meine alte CD mit dem Game?
Ich glaub ich muss mal in den Keller :D
 
Ganz nett,richtig geil wäre es,wenn es Heroes 3 wäre.
 
Noch besser wäre es, wenn es eine. .Apk für age of empires geben würde!!!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
hmm ich hab das problem, dass sich homam2 nicht afu meinem rechner installieren lässt, weils noch son 16bit teil ist.. und ich hab 64bit laufen
 
hab es installiert erst die apk und dann mir die datein ausm netzgezogen (waren ca 27mb) aber wenn ichs starte kommt oben nur ein gleiner grüner punkt und das programm ist wieder geschlossen. hab ein sgs mit 2.2 jpk und oclf
 
Geht die Campaign nicht ?

Kann nur Skirmish spielen ^^
 
es geht garnichts. das programm startet. dann kurz schwarz und dann bin ich wieder im menue von android
 
Kann das aktuelle Update nicht installieren. Sehr schade. :(
 
Hi,
ich habe seit gestern ein Dell Streak mit Froyo. Und da ich früher begeistert Heroes II gespielt habe war ich hin und weg als ich gesehen habe, dass es auch auf meinem Handy laufen soll.
Aber irgendwie komme ich mit der .apk nicht klar. Da steht immer. "Cannot download. The content ist not supported on this phone."
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich doch noch Heroes 2 auf mein Streak bekomme? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hey leute kann mir jmd nun nochmal genau sagen was ich tun muss damits auf meine sgs 2.1 läuft ? Bin da total unerfahrend aber würds gern haben...hab das original spiel inwo auch...was muss ich vom market laden usw?

danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten