"Viewpad 7" von Viewsonic - ein weiteres 7-Zoll-Tablet zur IFA

das sieht ja wirklich nicht schlecht aus, und der preis scheint auch human.
freut mich jedenfalls, dass nun von den resistiven auf kapazitive screens geschwänkt wurde. :)
 
Sieht schick aus, aber innert mich an Samsung TAB!! Mal sehen ob es wirklich was taugt!Viewsonic stellt hauptsächlich Monitore und Beamer her, mehr für Asiatischen Markt!!
 
Also ich bin schon auf die ganzen Testberichte gespannt.
 
snutzer schrieb:
Also ich bin schon auf die ganzen Testberichte gespannt.
Nur weil die auf der IFA vorgestellt werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch in absehbarer Zeit in D erhältlich sein werden.
Irgendwie nervt das warten.:angry:
 
Deanna schrieb:
Nur weil die auf der IFA vorgestellt werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch in absehbarer Zeit in D erhältlich sein werden.
Irgendwie nervt das warten.:angry:

Geht mir genauso!!! :cursing: Gibt so einige vielversprechende Papiertiger, aber langsam bin ich am Zweifeln ob überhaupt noch ein Gescheites in diesem Jahr verfügbar sein wird.
 
Hm, das Viewpad ist für Oktober angekündigt, die Archos-Palette für September/Oktober. Immerhin etwas - aber im Prinzip ist das Warten schon lästig... :unsure:
 
Deanna schrieb:
Nur weil die auf der IFA vorgestellt werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch in absehbarer Zeit in D erhältlich sein werden.
Irgendwie nervt das warten.:angry:

Bei die ganzen Tabs die bald erscheinen, ist das eine Frage der Zeit ob Viewsonic damit Gewinn macht und Fans dafür findet!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
492
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
416
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
866
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten