Interpad von e-Noa GmbH verzögert sich :(

S

sezer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hab gerade bei der Firma e-Noa angerufen um mich zu erkundigen, wann das Gerät erhältlich sein wird.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die arbeiten sich verzögert haben und das Gerät erst ende Dezember anfang Januar auf dem Markt erscheint.

Einige weitere Information die ich noch erhalten habe sind, dass das Gerät ca bei 400 Euro anliegen soll und dass es keinen Lütfer eingebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt Ende Dezember Anfang Januar.
Dann würden sie das Weihnachtsgeschäft verpassen.
 
es ist immernoch nicht da selber schuld e-noa
ich bin echt traurig ich fand es soo toll hab es immer verfolgt naja jetzt kommt es nicht und ich sag es jetzt schon das folio100 werde ich mir nicht kaufen
ich will ein tablet mit android2.2 oder 3.0 nicht so naja enoa bb
 

Ähnliche Themen

Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
215
Espressojunkie
Espressojunkie
5
  • 525024
Antworten
1
Aufrufe
285
525024
5
C
Antworten
11
Aufrufe
1.076
cccc
C
Zurück
Oben Unten