Mein Wallpaper-Thread

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Da ich ja Fotograf bin habe ich ein paar Wallpapers erstellt. Wenn sie euch gefallen, sagt es. Dann folgt Nachschub :)
Die Bilder befinden sich im Anhang. Einfach mit der rechten Maustaste "Speichern unter"

++ Achtung ++


Die Bilder sind alle Copyright bei mir. Ihr dürft sie auf eurer Handy laden, und auch hier im Forum "verteilen". Doch wenn ihr die Fotos auf eine andere Seite oder Forum ladet. Gibt es Ärger!!!!!

Fragt, ich sag bestimmt ja, aber fragt vorher!!!!

Mehr auf meiner Seite:


Gruß,
Andi

P.s.

Es wäre Nett wenn ihr mich als Urheber angebt, oder diesen Thread verlinkt, wenn ihr die Bilder im Forum verteilt ;)

P.p.s.

Es gibt einige neue Bilder.

Zu finden weiter unten im Thread. :cool2:
 

Anhänge

  • IMG_1200.jpg
    IMG_1200.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 764
  • IMG_1217.jpg
    IMG_1217.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 804
  • IMG_1221.jpg
    IMG_1221.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 918
  • IMG_1232.jpg
    IMG_1232.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 927
  • IMG_1259.jpg
    IMG_1259.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 869
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fboyde, Mottentier, datt-bo und 3 andere
So schlimm?

Und hier nochmal zwei:
 

Anhänge

  • 29515405.jpg
    29515405.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 739
  • 33695471.jpg
    33695471.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 774
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53
  • Danke
Reaktionen: southparker91 und Chris73
Naja, es soll leute geben die sich iOS Icons auf ihr android klatschen, und an die habe ich auch gedacht :smile: außerdem will man ja ein bisschen ärgern :flapper: ;)

Gruß,
Andi
 
Naja...Diese Leute mögen vielleicht Icons benutzen, aber sicher nicht das Logo der Konkurrenz aufs Display schrauben.
Wenn du Leute ärgerst, dann brauchst du dich nicht wundern dass keiner deine Bilder mag :tongue:
 
Und was ist mit dem, Logo ist auch von der Konkurrenz :smile:

Oh Oh anderes probieren

androidpissapple.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jazde86 und Hody
B.D.1: schrieb:
Und was ist mit dem, Logo ist auch von der Konkurrenz :smile:

Oh Oh anderes probieren

androidpissapple.gif

Wie geil ist das denn, kann ich das einfach mit Speichern unter nehmen und dann aufs Phone kopieren?:thumbsup:
 
Hody schrieb:
Wie geil ist das denn, kann ich das einfach mit Speichern unter nehmen und dann aufs Phone kopieren?:thumbsup:


Ich weiß nicht ob du das kannst :winki: aber , ich denke schon :D
Viel Spass damit
 
Mal wieder ein Update von mir :scared:

Feedback sehr gewünscht.
 

Anhänge

  • 5828176583_2c5bd4d5dd_b.jpg
    5828176583_2c5bd4d5dd_b.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 676
  • 5828176587_1ef623e50d_b.jpg
    5828176587_1ef623e50d_b.jpg
    95 KB · Aufrufe: 611
  • 5832537123_288308361f_b.jpg
    5832537123_288308361f_b.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 699
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one, Mottentier und Asparagus
Kann mir jemand helfen, das grüne Original-Wallpaper vom LG Optimus Speed zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich habe mal eine Frage wäre jemand bereit mir ein Hintergrund in die richtige Größe zu bringen?Ich habe alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich möchte gerne eine Werder Bremen Raute als Hintergrund einmal mit Schwarzen und einmal mit Weißem Hintergrund.Ich habe ein LG Obtimus Spedd P990
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    30,1 KB · Aufrufe: 4.809
  • $(KGrHqZHJ!8E63SLifzpBO3iMK7meQ~~60_12.JPG
    $(KGrHqZHJ!8E63SLifzpBO3iMK7meQ~~60_12.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 1.394
Wallpapers entfernt hatten nichts mit dem Thema des Threads zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trabi
Hi,

Danke, Danke, Danke einfach nur geil :rolleyes2:.Wie genau hast du es so bitte hin bekommen, was für ein Programm hast du genommen dafür?

Gruß Trabi
 
Hi,

und wie genau macht man das mit dem Pro und woher hast du die Maße?Bitte eine kleine einführung wie bei kleine Kinder!Ich bedanke mich aber auch nochmals für die Tolle Arbeit.Kannst du eigentlich auch ganze Theme machen?

Gruß Trabi
 
Hi RATTAR,

wieleicht könntes du mir noch einen kleine gefallen tun?Ich hätte da noch das ein oder ander Bild das auf die richtige Größe gebracht werden müßte.Bin auch gerade schon selber am ausprobieren.


Gruß Trabi
 

Anhänge

  • 1w7j4s66172nsshimpc.png
    1w7j4s66172nsshimpc.png
    133,3 KB · Aufrufe: 3.381
  • SV_Werder_Bremen_Wallpaper_4.jpg
    SV_Werder_Bremen_Wallpaper_4.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 8.145
  • werder_iphoned7dm.png
    werder_iphoned7dm.png
    92,6 KB · Aufrufe: 4.851
  • werder auge.gif
    werder auge.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 5.803
Wallpapers entfernt hatten nichts mit dem Thema des Threads zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trabi

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
704
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten