Eure Meinung zu diesen Icons

house-bewohner

house-bewohner

Stammgast
112
 

Anhänge

  • angry birds black ring.png
    angry birds black ring.png
    6,4 KB · Aufrufe: 1.250
  • angry birds blue ring.png
    angry birds blue ring.png
    6,5 KB · Aufrufe: 1.219
  • angry birds gold ring .png
    angry birds gold ring .png
    6,9 KB · Aufrufe: 1.206
  • angry birds silver ring.png
    angry birds silver ring.png
    6,9 KB · Aufrufe: 1.161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN, lobi8, BO4573 und eine weitere Person
Sieht gut aus, aber wieso rund?:D
 
Was heißt Packet fertig? Was wird da alles an Icons enthalten sein??

Mfg
 
Servus,

@ geminga

nachdem mir in der Arbeit langweilig war und es so viele quadratische Icons gibt, dachte ich mir, machste halt mal runde.

@ Crazyschranz

hab bis jetzt mal jeweils 60 Stück in den Ringfarben (Black, Blue, Red, Silver, Gold) gebastelt.

z.B. Alchemy, World War, Flashlight, Google Earth, Google Sky, Bebbled, Camera, Fotmob, Netcounter, Solitaire, Quadrant Benchmark, usw.

LG Chris


p.s.

werd die Tage mal ne zip packen und irgendwo hochladen.
 
60 Stück? Hast du Photoshop-Actions drüberlaufen lassen? :D
 
@ geminga

keine Ahnung was Photoshop Actions sind.

Hab früher mal in meinem alten Job mit Photoshop 7 gearbeitet, zumindest so einfache sachen gelernt wie Schriftzatz, erstellen von Karten (z.B. Grußkarten ect.)

Von Photoshop ansich, bin ich eigendlich ein noob.
Einfache Sachen kann ich basteln, wie die Icons.
Habe dort allerdings auch nur irgendwo so farbige Ringe gefunden und dann damit die Icons gebastelt.

Stehe mehr oder weniger am Anfang.

LG Chris
 
Aller Anfang is schwer aber wenn man dran bleibt wird das :D Bin gespannt auf das pack!
 
Jo...Du hast alle 60 Icons manuell bearbeitet, das Eine nach dem Anderen, und das ohne Photoshop? Nicht schlecht :D

Les dich mal rein wie man bei Photoshop mit Actions arbeitet.

Du zeigst dem was er machen soll:
Also
1.Icon laden
2.Ring drüber legen
3.Speichern

Danach kannst du das "gezeigte" automatisch auf alle Icons anwenden lassen.
So sparst du bestimmt 99% deiner Zeit :)
 
@ geminga

jup, jedes Icon einzeln bearbeitet.

Danke für den Tipp, werd ich mir mal zur gemüte führen.

LG Chris
 
Servus,

hab jetzt Download Links in Post 1 eingefügt.:D

LG Chris
 
Ui nice!!

Kannst du vll noch die Standart icons ausm System mit einfügen? Gmail,Einstellung und was es alles so im Androiden gibt?

Mfg
 
@ Crazyachranz

kann ich machen.
mal schaun wie ichs die Tage schaffe.

LG Chris
 
Servus,

UPDATE:

ca. 20 neue Icons.

Links im ersten Post.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
778
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
767
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.962
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten