Droid Explorer

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
bin gerade in einem Thread auf den Droid Explorer aufmerksam gemacht worden.
Droid Explorer Ich hab in gleich mal installiert und er verbindet auch. Das wars aber schon. Ich bekomme keine Daten angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Reindl schrieb:
bin gerade in einem Thread auf den Droid Explorer aufmerksam gemacht worden.
Droid Explorer Ich hab in gleich mal installiert und er verbindet auch. Das wars aber schon. Ich bekomme keine Daten angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Also mit nem G1 geht das ohne Probleme. :D
Du darfst die SD nicht freigeben, nur anstecken. ;)
 
also eine Verbindung bekomme ich nur im Debugmodus und wenn ich auf motorola telefontools gehe. Aber da geht garnichts
 
habs doch geschafft, ich hatte busybox unter /data/busybox und es muß aber /system/xbin sein dann gehts :D
 
Droid Explorer auf Desire?

Läuft der da draufß
hab ihn nur runtergeladen und installiert kommt immer ein errror!
 
bei mir installiert und läuft!
LGP920 2.3.5 v21d gerootet
PC: Vista
Finde ich einfach Klasse.
Sicherung von und auf.
Alles läuft.
Helge
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
359
linuxnutzer
L
Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
412
Luppolui
Luppolui
R
Antworten
6
Aufrufe
1.472
rowin
R
Zurück
Oben Unten