Websharing

Ja das ist echt super, hab ich mir direkt am Anfang zugelegt als es noch für 99c zu erhalten war.

Und es wird auch fleißig weiterentwickelt, kommen immer wieder Updates :)
 
Ja, ich nutze es auch, habe aber mehr als 99ct bezahlt ;)

Aber lohnt allemal. Ist in dem Bereich das beste und schnellste was ich gefunden habe.
 
Zuhause nutz ich immer FTP bzw. den FTP-Server (SwiFTP oder FTPServer) auf dem Nexus und wenn ich anderswo bin dann nutz ich Websharing, weil da meist auch kein FTP-Client auf dem PC ist, aber sehr wohl ein Browser :p

OT

Du verfolgst mich wohl, gell? :D
 
Soll ja auch noch WebDAV und so weiter dazukommen, hab es auch für die 99 Cent mitgenommen gehabt. :)

Aber manche Sachen stören noch, wie mehrere Dateien auswählen und löschen oder mehrere Dateien in einen Ordner verschieben.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Karock
K
W
Antworten
15
Aufrufe
2.478
gado
gado
Zurück
Oben Unten