Frage zu Launcher Pro: Screens seitlich scrollen

R

RheinPirat

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mir Launcher Pro installiert habe, kann ich die Screens im Menü nicht mehr seitlich scrollen, sondern nur von oben nach unten und umgekehrt. Würde jedoch wieder gerne seitlich scrollen. Wo finde ich diese Einstellung?

Vielen Dank
 
Nirgends. Das geht im Launcher Pro nicht.
 
Und es hat hier trotzdem nichts zu suchen.


Ich verschieb.
 
RheinPirat schrieb:
Nachdem ich mir Launcher Pro installiert habe, kann ich die Screens im Menü nicht mehr seitlich scrollen, sondern nur von oben nach unten und umgekehrt.

Meinst du z.B. im AppDrawer? Unter "Screens im Menü" kann ich mir nicht viel vorstellen.

Gruß,
Balu
 
ja, app-drawer ist gemeint.. ich bevorzuge dem adw-launcher auch LauncherPro, allerdings wuerde ich auch gerne horizontal durch den app-drawer scrollen.
 
Launcher Pro - vertikal
adw - horizontal

Da ich nur den Launcher Pro nutze, kann ich nicht sagen was bei adw noch so alles geht. Einfach mal beide installieren und testen.

Gruß
 
bei ADW kann man horizontal UND wie beim launcher pro scrollen. kann man einstellen. beim Launcher Pro jedoch nicht^^
 
schade, dass dock finde ich beim launcher pro schöner als beim adw, aber seitlich scrollen verwirrt mich nicht so wie horizontal. weiterhin keine umstellung möglich?
 
Fratz schrieb:
, aber seitlich scrollen verwirrt mich nicht so wie horizontal. weiterhin keine umstellung möglich?

Aloha,

<klugscheißmodus on>
horizontal und seitlich sind das selbe.

<------horizontal-------> (wie der Horizont)

/\
|
|
|
|
vertikal
|
|
|
|

<klugscheißmodus off>

Also es geht in Launcher Pro derzeit nicht,
wobei ich ein paar Posts gelesen habe,
in denen gemutmaßt wird, dass es vielleicht in der nächsten Version
implementiert wird. BTW: Ich würde dies sehr begrüßen.

Kannst dir ja mal den GO-Launcher angucken, vielleicht ist der etwas für dich.

Gruß
BanneJim
 
Das habe ich mal gut verkackt :-D Die Erklärung brauchte ich trotzdem nicht ;-) Vielen Dank für den Tipp, der Launcher GO ist echt klasse, viele tolle Funktionen und gut aussehen tut er auch.

LG Erik
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
362
bgumble
B
B
Antworten
6
Aufrufe
548
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten