Titanium Backup

P

pemoe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit Titanium Backup eine App gesichert und anschließend deinstalliert. Der Sicherungsstatus für die deinstallierte App zeigt nun an, dass "Daten" gesichert worden sind. Nun möchte ich diese App wieder herstellen, aber Titanium bietet diese Option nicht an.

Eine andere gesicherte App hat den Sicherungsstatus "App+Daten+Marketlink", hier kann ich "Wiederherstellen" auswählen.

Was ist da los? Wie kann ich die App, für die nur "Daten" gesichert wurden, wieder zurückholen?

Danke!
PeMoe
 
Wenn du nur die Daten gesichert hast musst du natürlich erst das Programm wieder installieren um dann die zugehörigen Daten wieder herstellen zu können...

...
 
Andere Frage zu dem Zeitplaner:
1.) funktioniert der "Filter" für einzelne Apps schon? (Ich möchte dass App XY täglich gesichert wird, der Rest wöchentlich...)

2.) Gibt es eine Möglichkeit, nur geänderte DATEN zu sichern? Weil neue App/neue Version sichert die Daten klarerweise nur dann, wenn sich die App ändert. Wenn man aber an den Einstellungen einer App etwas ändert, würden die nur gesichert werden, wenn sich auch die App ändert. Andererseits möchte ich nicht alle Apps sichern, da dann die 25 Slots bald voll wären und "ältere" Versionen recht bald hinten "rausfallen".

Danke
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten