SEUS - Download link

Guten Morgen,

wir haben noch ein X10 (ohne Branding) mit Android 1.6 welches sich nicht über PC Companion updaten lässt.
Funktionierts auch damit??

Danke und noch schöne Feiertage!

Gruß

Uwe
 
Tach. Sollte gehen, hab schnell gegoogelt und genug Treffer mit "SEUS + X10" gefunden.
 
Hallo
man bekommt eine Liste von Handy / Smartphones. Da ist auch X10 mit dabei.
 

Anhänge

  • seus-x`10.png
    seus-x`10.png
    21,7 KB · Aufrufe: 2.510
  • Danke
Reaktionen: uwen
Ich habe diesen Thread über Google gefunden, als ich SEUS gesucht habe.

Der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein (man wird auf die Produktauswahlseite geführt, welche wiederum zu PC Companion führt).

Ich habe einen funktionierenden Link zur aktuellen Version auf Sonymobile.de gefunden:
Update Service - Sony Smartphones (Global German)
 
  • Danke
Reaktionen: dimi303, uwen und Leusi

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
WWolf
  • WWolf
Antworten
11
Aufrufe
2.208
Manumann
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Computerbastler
C
Zurück
Oben Unten