Unterforum für Froyo im Motorola Defy Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/voruebergehendes-unter-fuer-froyo.111796.html
Ich würde mir hier ein Unterforum für Froyo wünschen, jedenfalls so lange bis sich der größte Andrang gelegt hat und die meisten Fragen geklärt sind. Ich finde es absolut unvorteilhaft, das wir jetzt alles in den einen Froyo 2.2 Update Thread knallen.

  1. keiner findet was bei 100 Seiten
  2. viele Fragen werden dadurch mehrfach gestellt
  3. durch 2. kommt es vermehrt zu Spam, da sich immer wieder drüber aufgeregt wird, das die Frage schon zum 100. mal gestellt wurde. Ergo zich unnötige Posts mehr dadurch.
  4. das Ganze macht den Thread unüberschaubar.
Da meine Bitte an die Mod's / Admin's bitte ein Unterforum für Froyo.
Später kann man wieder beide Bereiche zusammenlegen, hat dann aber die am häufig gestelltesten Fragen mal kompakt zusammen.

Momentan geht es im Motorola Defy Forum recht ungeordnet zu.
Und alle Themen bezüglich des neuen Updates in einen Sammelthread zu knallen finde ich sehr unvorteilhaft.

daher meine Bitte.....
 
push....
 
Hey,

vielen Dank für deine Anregung. Bevor ich mich bei den Threads im Anregungen-Forum zu Wort melde, warte ich immer ganz gerne ab was unsere User so schreiben und meinen. Wir haben aber insofern bereits gehandelt, als das es mit "Domingo2010" nun einen weiteren Moderator im Defy Forum gibt. Er wird zusammen mit den anderen Moderatoren weiter versuchen, die Übersicht im Defy-Forum zu verbessern.

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
komolze
Antworten
11
Aufrufe
909
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten