Bessere Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin, moin,

mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion in diesem Forum totaler Müll ist. Gibts da vielleicht eine Möglichkeit etwas zu ändern? Es würde ja schon reichen, wenn man innerhalb eines Threads suchen könnte und die Treffer vernünftig angezeigt werden.

Viele Fragen werden mehrfach gestellt, weil ein Thread zu unübersichtlich ist. Beispielsweise der Import Thread fürs Nexus One. Derzeit bereits über 160 Seiten. Kann ich verstehen, dass das keiner von vorne lesen will.

Falls ich einfach nur zu dämlich bin um die Suche vernünftig einzugrenezen, löscht diesen Thread einfach wieder.

Soll nur eine Anregung sein, keine Kritik.
 
Ich habe noch kein Forum gesehen, in dem die Suche vernünftig funktionierte, bzw. so wie wir das von ggggg gewohnt sind ;)

Von daher ist es am einfachsten bei google zu suchen und dann den Parameter "inurl:android-hilfe.de" dranzuhängen.
 
Alles klar, danke. Ich werde es mal ausprobieren.
 
Hallo,

wir haben die Google-Suche auch bei uns ihm Forum integriert, einfach oben im Menü auf "Suchen" und dort das Feld der Google-Suche nutzten => Nur für eingeloggte Mitglieder.

https://www.android-hilfe.de/googlesuche.php

Gruß
Sebastian
 
Wo ist das Problem?
Es gibt am oberen Rand eines jeden Threads eine Möglichkeit, nur diesen Thread zu durchsuchen. Ist das nicht das, was du suchst?
 

Anhänge

  • suche.PNG
    suche.PNG
    2,5 KB · Aufrufe: 96
Das war genau das, was ich gesucht habe. Ich hatte den Button übersehen, weil er erst auftaucht, wenn man angemeldet ist.

Oftmals lese ich hier alles durch, ohne mich anzumelden. Das mache ich dann erst, wenn ich antworte.

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
C
  • Gesperrt
  • chk142
Antworten
3
Aufrufe
190
chk142
C
Zurück
Oben Unten