Riesen Werbe-Layer auf dem Smartphone bei AH.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wArRiE

wArRiE

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi Leute,

ich habe android-hilfe.de bei mir ins facebook geadded und sehe daher immer recht schnell wenn neue news drin sind. Rufe ich diese aber vom Handy ab, werde ich nicht über das App sondern über den ganz normalen Browser geleitet. Hier legt sich dann immer eine RIESEN große layer app über 2/3 des Bilschirms, so dass ich nicht mehr vernünftig die News lesen kann, geschweige denn im Forum navigieren. Über die App ist das nicht so.

Ich kann ja verstehen, dass durch Werbung ein wenig Geld rein kommen muss um die Kosten zu decken. Aber so riesen Layer Werbung die man auf dem Mobiltelefon auch nicht wegklicken kann ist doch ein wenig viel.

Wie schaut es z.B. aus mit "Premium" oder Supporter Accounts, die durch einen kleinen Obolus das Forum komplett Werbefrei haben? Kenne das von anderen Foren und würde das durchaus begrüßen.

MfG

Stefan
 
Hallo Stefan,

wenn du eingeloggt bist ist das Forum bereits werbefrei.

Ggf. mach bitte einen Screenshot.

Gruß
Sebastian
 
Hallo nochmal. Habe mich nochmal angemeldet und abgemeldet und jetzt ist die Werbung weg. Danke für die Hilfe ;-)

Gruß, Stefan
 
Hab hier mal ein Screenshot angegangen.

55b342ea-cc0e-24d6.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
falls ihr nicht unbedingt bei jedem aufruf eingeloggt sein möchtet, dann deaktiviert java-script einfach und die werbung verschwindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
I
  • IVVRY
2
Antworten
20
Aufrufe
861
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten