Handy-Bildergalarie mit Firmware-Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hallo und frohe Weihnachten erstmal.
Wie wäre es eine Galerie zu machen in der jedes Handy Modell hier aus dem Forum drin ist.
Und mit Firmware Informationen nartürlich nur mit Stock Rom bestückt wird, dazu vielleicht noch passend zu jeder Firmware die Verbesserungen die das Update mit bringt.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Wir haben das vor einiger Zeit schon mal diskutiert und uns dagegen entschieden. Wir verstehen uns als Forum und nicht als Gerätedatenbank, zumal der Pflegeaufwand für die ständige Aktualität auch nicht zu unterschätzen ist.

Jeder User unseres Forums sollte eigentlich auch im jeweiligen Geräteforum schnell den aktuellsen Firmwarestand finden...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok aber wenn die ganze Community mit hilft denke ich das es doch nicht ein so ganz großer Aufwand wird.
Ich dachte mir das 2 mods dafür per pn nur Firmware Infos bekommen und diese zu dem passenden Gerät schreibt.
 
Es wäre definitiv ein erheblicher Mehraufwand - und es gibt mehr als genug Handy-Datenbanken im Netz, die innerhalb weniger Sekunden über die Google-Suche entsprechende Informationen ausspucken.

Deshalb schließe ich den Thread nun: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
20
Aufrufe
588
B3nder
B3nder
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten