Forum für das Prada Phone by LG 3.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icecreamalex

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

Wann kommt denn ein Forum für das Prada 3? Ich interresiere mich echt für das Teil, nur Schade, dass es so unbeliebt ist :(

Gruß
 
Hallo,

ich habe gerade mal die Suche angeschmissen und leider kaum Threads zum LG Prada Phone 3 gefunden. Ich würde vorschlagen, dass du zunächst einen allgemeinen Diskussionsthread zu dem Gerät im LG-Allgemein Forum eröffnest. Sollte dieser guten Anklang finden, folgt ein "LG Prada Phone 3 Forum" - okay?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Hallo,

Wie sieht es denn nun mit einem Forum für das LG P940 aus, denn mittlerweile ist es ja schon ein paar Monate auf dem Markt und die ersten User hier besitzen es. Ich finde echt schade, dass jedes X-Beliebige Samsung/Huawei, das niemand haben will ein eigenes Forum bekommt, aber das Prada nicht.

Gruß

Gesendet von meinem PRADA Phone by LG mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverschämt finde ich einzig und alleine deine Aussage ! Tut mir leid, aber jemanden etwas sagen zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat - der uns ein kostenloses Forum zur Verfügung - finde ich eine Frechheit.

Du hättest auch einfach kurz nachfragen können, aber so wie du es "schreibst" finde ich es einfach nur frech!
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, fighterchris, Lion13 und 2 andere
Führen sich Prada Besitzer immer so auf? Dazu würden mir jetzt viele "nette Sachen" einfallen, aber die verkneife ich mir mal ... :tongue: bis auf ... wechsel das Höschen. :flapper: War ich jetzt unverschämt? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, marco™ und Lion13
Genauso unverforen finde ich, dafür extra einen neuen Thread hier anzulegen, obwohl schon einer (sogar von dir selbst!) besteht: https://www.android-hilfe.de/forum/...8/-fuer-das-prada-phone-by-lg-3-0.200267.html

Dort wurde dir von unserem Admin mitgeteilt, daß es ein Prada-Forum geben wird, sobald es mehr als nur den einen (!) Thread dazu gibt. Und wenn ich mal die Suchfunktion bemühe, finde ich keine weiteren Threads zu diesem Modell - es soll also wegen einem Thread ein eigenes Forum angelegt werden? Respekt... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris und Denowa
Ja sorry das es frech klingt aber mich nervt es einfach. Es sollte auch nicht so sch***** rüberkommen und ich finde dieses Forum auch echt toll aber ich wollte ja nur fragen xD . Ich hab noch einen Thread aufgemacht, weil der Andere schon etwas älter ist und ich fragen wollte, wie es denn jetzt aussieht, wo es schon ein paar Monate auf dem Markt ist

Gruß
 
Hallo,

das war dann aber trotzdem kein Grund einen zweiten Thread zu eröffnen. Der erste hat ja auch kein Ablaufdatum ;) Ich habe die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt. Was das Thema angeht, so gibt es derzeit immer noch nur einen Thread mit gerade mal 46 Beiträgen. Diese basieren auch fast ausschließlich auf den Posts von drei Usern.

Ich sehe daher auch aktuell keinen Sinn in einem entsprechenden Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Lion13 und icecreamalex
Okay, das ist zwar Schade aber was solls? :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten