Feedback zur neuen Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moppelg

Stammgast
166
Hallo, abonnierte Foren werden bei mir beim Start der App nicht in “Favoriten“ (Standartreiter beim Start) angezeigt. Erst ein Wechsel zu 'Themen' und zurück zu 'Foren' zeigt mir die abonnierte Foren an.
Handy: Galaxy Note
Hatte auch mal Daten der App gelöscht und neu eingerichtet.

Gruß Moppel

P.S.: Ansonsten super Update! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ochse Uwenknecht
Dito!

Die Ladezeiten sind zumindest subjektiv besser geworden.
Aber: Die Danke-Funktion geht nicht immer (post thanks action deny).

Außerdem finde ich es nicht gut, dass in den Geräteforen keine Unterforen mehr angezeigt werden. Ich muss jetzt jede Menge Sachen abonnieren. Dagegen werden die Unterforen in den Unterforen (Kernel-Forum im S2 Bereich) angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

vielen Dank für die Meldung - wurde bereits weitergeleitet und ich hoffe auf einen schnellen Bugfix.

=> @Thoddü: Unterforen werden auch weiterhin angezeigt, evtl. mal den Cache der App leeren.

Gruß
Sebastian
 
Lesezeichen erstellen lässt bei mir die App abstürzen. :(
(Nexus S - ICS)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Cache und Daten hatte ich schon gelöscht. Hat aber erst etwas gebracht, nachdem ich mich abgemeldet hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dickedi Moinsen.

Bei mir gibt es ebenfalls einen Absturz beim erstellen von Favoriten.
Und beim Versuch diesen Beitrag aus der App heraus zu schreiben kam die Meldung, das eine Verbindung zum Forum nicht möglich ist und ich den Admin kontaktieren soll (was ich hiermit mache :rolleyes2:).
Aber optisch gefällt sie mir schon Mal gut. :thumbup:
 
Thoddü;2765111 schrieb:
Dito!

Die Ladezeiten sind zumindest subjektiv besser geworden.
Aber: Die Danke-Funktion geht nicht immer (post thanks action deny).
...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Man kann sich per AH-App auch bedanken??? Wie geht das denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lange auf den Beitrag drücken und dann in dem Pop up Danke auswählen.
Kannst du gleich an diesem hier testen. :drool: :flapper::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Diomoron, ben9452, missdanny und 7 andere
Man muss noch nichtmal lange drücken, ein einfacher Klick reicht aus, um das Kontextmenü zu öffnen.

Sehr schön finde ich auch, dass farbiger Text jetzt auch als solcher angezeigt wird. Dasselbe gilt für Smileys :)
 
  • Danke
Reaktionen: schogix, moppelg, Hsv-Tobi und eine weitere Person
Aha... Hatte noch die Version 2.0.0 drauf, damit ging das nicht ... Mein Fehler, steht ja im Titel auch 2.0.2 drin :rolleyes:

Ist ja nun deutlich besser, die App, suuuuper:D
Edit:
Mann o Mann, da ist ja ordentlich was an Funktionen dazu gekommen!

Ein Hoch ab den/die Entwickler
:thumbup::thumbup::thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es neue Funktionen gibt, Kompliment, danke!

Hat jemand es schon geschafft, die Schriftgröße zu ändern?

Auf meinem Samsung S2 (2.3.6) und Tab 10.1 (3.2) ändert sich nichts.
Und auf dem Tab finde ich jetzt die Schrift zu klein, zumal der Zoom-Modus
leider nicht mehr verfügbar ist.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf die alte Version zu gehen?

Edit:
Muss mich korrigieren: Schriftgröße ändern geht doch, aber nur in der
Thread-Ansicht. Damit kann ich leben.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
th2811 schrieb:
Lesezeichen erstellen lässt bei mir die App abstürzen. :(
(Nexus S - ICS)

Bei mir auch, wobei ich mich eh nach dem Nutzen frage neben den Favoriten...
 
Hey,

Favoriten werden nun direkt angezeigt - 2.0.3 ist im Market verfügbar.

Der Bug beim hinzufügen von neuen Favoriten wurde ebenfalls weitergeleitet.

Gruß
Sebastian
 
Im Grunde ist das Update echt super! Die App funktioniert jetzt endlich auch am Galaxy Tab und auch so gibt es viele tolle Neuerungen! Nur leider werden auch bei mir (trotz löschen des Cache) keine Unterforen angezeigt, außerdem kann ich auf keine Threads antworten(es kommt immer nur fehler verbindung zum server kann nicht hergestellt werden wenn dieser Fehler andauert kontaktieren sie den Administrator! Könntet ihr das bitte noch fixen?
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Wenn ich auf Menü klicke und die URL des Themas kopieren möchte, stürzt die App ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher läuft sie App ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht ja fix mit den Updates, super!

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass die Android-Hilfe App auch im Hintergrund immer knapp 1-3% CPU Auslastung hat?
Ich kann das hier im Galaxy Note Taskmanager schön ablesen. Und da ist die Android-Hilfe App kontinuierlich ein bisschen aktiv.
 
Vielleicht mal ne Tab optimierte version machen....und das lade bild mal anpassen an die neue Farbgestaltung vom forum..... Da die app ja auf Tapatalk basiert könnte man auch hingehen und die Forum Farben in Tapatalk einführen als weiteres Theme
 
CornFlakes schrieb:
Vielleicht mal ne Tab optimierte version machen...

Es gibt zwar eine Tapatalk-HD-Version exklusiv für Samsung-Tablets, daher kann man keine Tablet-optimierte Version der AH.de-App anbieten - und "mal ... machen" schon gar nicht. :)

Unsere App wird nicht von uns programmiert, sondern von Tapatalk mit unseren Vorgaben angepaßt. Das ist nicht kostenlos, und leider dauern Anpassungen auch immer relativ lange - und da wir die AH.de-App hier kostenlos anbieten, bitten wir um Verständnis, daß nicht alle Wünsche einfach mal so erfüllt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Lion13 schrieb:
Es gibt zwar eine Tapatalk-HD-Version exklusiv für Samsung-Tablets, daher kann man keine Tablet-optimierte Version der AH.de-App anbieten - und "mal ... machen" schon gar nicht. :)

Also ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 und sehe aber weder im Market noch in den Samsung Apps etwas von einer Tapatalk HD Version!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
614
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten