Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
1.682
Ich muß euch mal ein Lob aussprechen, wie die Admins Konflikte lösen und dazu beitragen, gefällt mir. Woanders wird man vielleicht wenn man kritisch wird, gebannt, hier nicht. Klar werden Threads zügig geschlossen, jedoch immer mit dem Verweis, wo schon drüber geschrieben wird.

Speziell in meinem Bereich für das Samsung Galaxy i9000 gibt es nur hier die meisten Informationen. Ich kehre immer wieder hier her zurück, weil man das Gefühl hat, das andere mobile deutsche Foren rückständig sind. Hauptsächlich in der Übersicht. Ich hoffe, das uns Android-Hilfe.de noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank an die Leute, die hier ihr Wissen mit uns teilen.

Grüße, ihr da draußen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, XMasterNinni, muhahahaah und 2 andere
Vielen Dank für das Lob - das hören (bzw. lesen) wir doch mal gerne! :)
 
Das ist mal wieder typisch, die Mecker, Nörgel und Forder-Threads füllen sich schnell auf mehrere Seiten ... aber nicht einmal ein Bruchteil der tausende von Nutzern täglich, die sich hier ihre Hilfe, Infos, Anleitungen, oder Downloads holen, hält es für nötig, hier mal ein Danke zu posten.

Bei den ganzen, zum Teil dreisten + frechen, Forderungen und Anfeindungen hier, hätte ich hier schon Lange viel strengere Regeln eingeführt und auch durchgesetzt ... oder den Laden dicht gemacht.

Also möchte auch ich ein ganz großes Danke an Alle sagen, die sich hier in ihrer Freizeit für Andere einsetzen und dieses Forum am laufen halten. Dies alles geschieht aus Eigeninitiative und Spaß an der Sache, niemand wird hier bezahlt und niemand muss hier bezahlen. Deshalb auch ein spezielles Danke an SES, der dieses Forum gegründet hat und mit privaten Mitteln am laufen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, ChrisKey, Spider1996 und 2 andere
Auch ich möchte mal ein ganz großes danke an die mods und an den Admin aussprechen.
Hier wurde ein Super Forum geschaffen.
Tolle Hilfe Beiträge und ein Super Aufbau.
 
Ich schließe mich gerne an, das Forum ist im deutschsprachigen Bereich schlicht unerreicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz eurer Meinung!

In vielen Foren ist der Admin kaum noch zu sehen, aber ses meldet sich auch sehr oft extern, was sehr erfreulich ist.
 
Kann ich mich meinen Vorrednern hier nur anschließen.
Ist echt ein Klasse Forum, wo man immer Hilfe bekommt und viele nette User online sind.

Weiter so!
 
Mir wurde bis jetzt immer geholfen und ich habe auch versucht so vielen zu helfen wie möglich...:smile:
Ich schließe mich auch dem Dank an die Mods an, die in dem Forum für Ordnung sorgen und immer für Ideen offen sind.
Und natürlich bedanke ich mich bei dem Gründer dieses Forums:
ses:thumbup:
 
Vielen dank für die Blumen :)
 
So jetzt genug an Lobhudelei hier,... hopp,hopp, Amdins wieder ran an die Arbeit, und die Mods glei hinnerher. *ACHTUNG: IRONIE* ;o)
 
Denowa schrieb:
Also möchte auch ich ein ganz großes Danke an Alle sagen, die sich hier in ihrer Freizeit für Andere einsetzen

ich klaue mir diesen schönen Satz jetzt einfach mal - und meine mit Alle Euch. User die sich am Forum beteiligen und es letztlich zu dem machen, daß es ist.:thumbsup:

Sonst müssten wir unseren virtuellen Besen ja auch durch ein leeres Forum schwingen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
247
B3nder
B3nder
Droide
Antworten
3
Aufrufe
263
Droide
Droide
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
17
Aufrufe
524
ses
ses
Zurück
Oben Unten