AutoAbo [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
kurzum...

ich find die Funktion zwar nett, dass jeder Thread in dem man mal ein post gelandet hat, als abo marked wird...
aber wäre es nich sinnvoller das nur für eigens erstellte threads zu machen, oder alternativ eine option anzubieten?

gruß :D
chaoz
 
Hallo chaoz,

einfach die Einstellung unter "Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren" ändern.

Die bereits abonnierten Themen kannst du unter "Abonnierte Themen" verwalten und ggf. löschen.

Gruß
Sebastian
 
die einstellung bietet aber nur die möglichkeit die funktion an oder aus zu schalten und nicht die aboEinstellungen konkret zu konfigurieren. ^^

aber ich glaube die standardFeatures des boards sollten als gesamtheit ausreichen, war halt nur ne kleine bemerkung am rande ^^
 
Jeder Thread bietet unter "Themen-Optionen" die Auswahlmöglichkeit " Dieses Thema abonnieren". Ist im oberen Bereich, direkt ÜBER dem Inhalt des Threads.

Wenn du also unter den von ses geschriebenen Einstellungen "Nicht abonnieren" wählst und selbst Threads abonnierst, solltest du konkret genug selbst definieren können, welche Benachrichtungen erhältst.

Und jetzt noch um es mit deinen Worten zu sagen: DankeButton nicht vergessen. :)))

Edit: Oh Gott, Smilie vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo dafür will ich auch ein Danke:D
 
dass man die themen manuel selbst nachabonieren kann, ist mir klar.
Ich erinner mich aber nur an ein anderes board, wo man konkret sagen konnte dass eigene threads etc pp vordefinierte aboRegeln haben und ich der meinung war, dass das vllt ne nette erweiterung des forums wär =p
Das thema heisst ja auch nich umsonst "auto abo" und nich "wie setz ich jedes topic einzeln auf/von meine aboListe" ^^

PS: @Thee ...merk ich da sarkasmus in deinem post? =p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was... ;) Ist mir halt nur in einigen Beiträgen von dir aufgefallen.

Zum Rest: Zumindest ist mir jetzt klar was du gerne gehabt hättest. Kann mir gut vorstellen, dass das mit einem Mod hier möglich wäre. VBulletin ist da ja recht flexibel.

So, Ende. UBahn am Ziel. ;)
 
Ein AutoAbo macht m.M.n. schon Sinn. wie soll man sonst den Überblick behalten wo, wann und was du geschrieben hast.
Und sollte das Thema nicht mehr interessant sein, weil z.B. nur noch OT geschrieben wird, so kannst hast du ja per Mail oder aber hier selbst die Möglichkeit es abzustellen.
Wer in mehreren Foren unterwegs ist hat eh Regeln gesetzt, um die Mails in bestimmte Ordner ein zu sortieren. Ich sortiere z.B. alles, was von android-hilfe.de kommt nach /dev/null:D

So bekomm ich nun nen Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Chaoz
da haste dein danke xD
Insgesamt hast aber mit dem abo schon recht, insofern verdient ^^
Damit wär das thema erledigt.

so.. @mod ...topic close? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
543
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • matze0611
Antworten
9
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
M
Antworten
36
Aufrufe
586
M--G
M
Zurück
Oben Unten