Postausgang leer? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
465
Hi,
wie kann es sein dass mein Postausgang leer ist?
Löscht sich dieser von alleine oder wie? :confused:

Auch habe ich eben eine PN geschrieben; sie ist jedoch weder unter Nachrichtenverfolgung noch unter Postausgang wiederzufinden.
Haben andere ebenso das Problem?
 
Beim PN erstellen gibts ganz unten eine Option "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern". Wenn da der Haken nicht gesetzt wird (standardmäßig aus), wird das auch nicht gemacht. Es gibt auch in den Einstellungen eine Option "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz
Danke,
kannte das aus anderen Foren anders.
 
Gut zu wissen, hab mich schon immer gefragt warum mein Postausgang leer ist :D
 
Hui, wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • matze0611
Antworten
9
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
M
Antworten
36
Aufrufe
586
M--G
M
Zurück
Oben Unten