Suchfunktion richtig benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohloe

Kohloe

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : vpn

Das regt mich total auf. Kann weder nach MAC, VPN, SDK, noch LAN suchen. Gibts da nen Trick? :confused:



Danke im voraus :p
 
Ja, die SuFu könnte besser werden.

Mir fallen auch nicht immer mehrere Begriffe ein und mit einem "vpn" findet man tatsächlich nichts. (mit "vpn g1" auch nicht).
 
Kann man nicht so wie bei den Developers auch zusätzlich eine Foren-Suche über Google integrieren ?
 
unten bei der Suchfunktion stehen ja die letzten Stichwörter, nach denen gesucht wurde - unter anderem auch "VPN". Wenn ich dort drauf klicke findet er plötzlich einen Thread.
 
Hi,

das ist die "Stichwort"-Suche... ich werde zusätzlich die Google-Suche einbinden und versuchen die Suchfunktion der Forum-Software zu optimieren.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
SPN-X
Antworten
9
Aufrufe
387
B3nder
B3nder
SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten