Suchfunktion schließt "allgemeine" Begriffe aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macCharlie

Neues Mitglied
1
Hallo,
wie soll man hier im Forum was finden wenn die Suchfunktion genau die Schlüsselwörter als "sehr allgemein gehalten" ausschließt?

Eigentlich wollte ich alles zur App K9 finden. Nur, K9 ist der Suche zu allgemein.

Wie soll ich hier denn alles zu K9 finden?

Hat da jemand einen Tip für mich?
(Erweiterte Suche bringt das gleiche Ergebnis)

Gruß, Charlie
 
Benutz beim oberen "Suchen"-Tab in der Navigationsleiste doch die Googlesuche? Die kommt mit Suchbegriffen unter 3 Zeichen klar ;)
 
Einfach nach K9* suchen. Ich denke, alles was nur zwei Buchstaben hat wird geblockt, nur die Fehlermeldung ist nicht ganz eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
C
  • Gesperrt
  • chk142
Antworten
3
Aufrufe
190
chk142
C
M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten