[FR] Firefox Suchplugin für Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Da ich ganz neu bei Android bin nutze ich eigentlich permanent die Suche. Da wäre natürlich ein Suchplugin für Firefox sehr sehr nützlich.
Gibt es das vll. schon? Oder hat ansonsten jemand der sich ein bisschen auskennt Lust soetwas zu programmieren?

LG

Korbi
 
Danke für den Tipp! Hat perfekt geklappt!

@Mods: könnt ihr evtl. den Tippfehler oben im Threadtitel rauseditieren, damit der Thread für andere Suchende leichter gefunden werden kann?
 
Für die Operabenutzer:
rechtsklick auf das Suchfeld, dann Suche erstellen, wenn ihr noch ein Kürzel wollt, Kürzel angeben, fertig.
Ihr könnt auch teilweise die Sachen unten vorher auswählen, z.B. Beiträge statt Themen.
 
Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Jetzt erhalte ich beim benutzen der Suche folgende Meldung:

"Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst."

Gibts dafür ne Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten