Suchfunktion nutzlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zx128

zx128

Dauergast
157
Ich möchte alle User darum bitten, hier Suchbegriffe zu posten,
die zu keinem gescheiten Suchergebnis geführt haben.

"Nicht gescheit" bedeutet:

- gängiger Suchbegriff & keine Ergebnisse

- zu viele Ergebnisse / unübersichtliche Ergebnisse


Ich möchte mir ein Bild davon machen wo es hackt und wenn es geht die Lage verbessern.

Danke im voraus.
 
MAC, VPN, SDK, LAN, O2. Egal ob groß oder klein geschrieben, sie funktionieren nicht.

Ich würd behaupten alle Eingaben kleiner gleich 3 Symbole führen zu keinem Ergebnis. "root", 4 Zeichen, funktioniert zb.
 
3 Tage - 1 Antwort.

Ich gehe jetzt davon aus, dass:

das einzige Problem mit der SuFu die 3-Symbole sind.
Admin wollte danach gucken, außerdem ist jetzt auch eine Google-Suche integriert.

die SuFu ist Top und all die neuen Threads, die erstellt werden, obwohl die Antworten bereits irgendwo stehen, werden aus dem alten guten Grund der Faulheit erstellt.
 
zx128 schrieb:
die SuFu ist Top und all die neuen Threads, die erstellt werden, obwohl die Antworten bereits irgendwo stehen, werden aus dem alten guten Grund der Faulheit erstellt.

Beiträge einfach löschen und pm an Ersteller. Andere Möglichkeiten die User zu disziplinieren gibt es wohl nicht.
Ich bin für ein hartes Vorgehen, denn die Suche kann wirklich jeder benutzen...


Gruß

Para
 
Zuletzt bearbeitet:
ION ist auf jeden Fall noch ein Begriff ebenso wie ROM.
Ist ja kein Problem diese hinzuzufügen.
An sich ist die 3Zeichen-Regelung nicht doof, aber für Technikforen ungeeignet.
 
Ja, das Problem ist die 3-Zeichen-Regelung. Kann man dies nicht abschalten?
Öfters schon habe ich über google.de Verweise auf Android-Hilfe bekommen obwohl ich hier schon vorher gesucht hatte und nichts gefunden, dank der drei Zeichen.
Kann jetzt nur leider kein Beispiel posten, müsste mal darauf achten in nächster Zeit.
 
Man kann die Zeichenanzahl im Backend verändern. 2 Zeichen sollten in Ordnung sein. Es liegt nur an den Admins, ob sie das auch machen.
 
Hi,

wird gemacht ... allerdings muss der Suchindex komplett neu erstellt werden.

LG
 
Dafür gibts doch auch eine Funktion im Backend. Mach das am besten wenn nicht so viel Betrieb ist, da das ziemlich viel Last erzeugt.
 
Hi,

dito. Da es viel Performance benötigt, werde ich es mit dem nächsten Forum-Update verbinden.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
C
  • Gesperrt
  • chk142
Antworten
3
Aufrufe
190
chk142
C
one2go
Antworten
3
Aufrufe
508
one2go
one2go
Zurück
Oben Unten