E-Mail Benachrichtigungen: Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Ich hab leider weder im Forum noch in den Einstellungen dazu was gefunden:
Wenn ich mit K9 eine neue E-Mail-Benachrichtigung empfange, steht dort "Neue Antwort im The" und dann ist der Rest abgeschnitten :p
Jetzt kommt mir nicht mit "Kipp es doch auf die Seite, dann siehst du alles" das geht bei Sense auf dem Hero nicht. Und kommt mir erst recht nicht mit "Dann nimm doch nicht Sense" :D
Kann man den Nachrichtenbetreff vielleicht ändern auf
"FelixL: E-Mail Benachrichtigungen: Titel" oder so?
Oder noch besser, das auswählbar machen?

Und wo wir grad dabei sind, es wäre ohne ende cool wenn man als Benachrichtigung auf eine Private Nachricht direkt eine E-Mail zurücksenden könnte, die der Benutzer dann als PN bekommt :p
 
Hat sonst niemand das Problem? ^^
 
Sehe da kein Bedarf. :)

Ich kippe mein Hero einfach. :D
Kann man K9 wirklich nicht kippen?
 
Es geht um die Benachrichtigung in der Statuszeile. Wenn ich auf de Sense-Homescreen bin --> leider nicht kippbar.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/.../google-mail-betreffzeile-anpassen.39907.html

Da ist schon Bedarf.

a0d00a495c.png

Ihr (Mods) könnt ja eine Umfrage starten, zu der jeder User "genötigt" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann muss sich sera drum kümmern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk und Gwadro
Merci beaucoup :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hyde55
  • hyde55
Antworten
7
Aufrufe
160
hyde55
hyde55
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten