zum DANKE noch ein GEFÄLLT MIR dazu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
hi zusammen

es fehlt eindeutig hier im forum ein "gefällt mir" button :D
z.B. für die screens oder kommentare die einem gefallen :D

lässt sich das realisieren? :D die bootanimation von boogieman gefällt mir z.B. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk, phiomet und Rvermeulen
wir sind ja nicht bei Facebook!

außerdem ist ein "Danke" eh weitläufig zu interpretieren
 
Danke=Like=Hat mich zum lachen gebracht

Reicht doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D und McFlow
zu der Idee fehlt mir hier ein "find ich nicht gut"-Button!

Ich glaub ich mach mal einen Thread mit nem Vorschlag für einen solchen Button auf :D
 
wegus schrieb:
zu der Idee fehlt mir hier ein "find ich nicht gut"-Button!

Ich glaub ich mach mal einen Thread mit nem Vorschlag für einen solchen Button auf :D

nicht so lange dein avatar so verpixelt ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Ich will einen "Wayne..." Button :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D und Beogradjanin
Ein Wayne button wäre auch nicht schlecht ;)

also ein "gefällt mir" und ein "Wayne" button noch bitte! Danke! :D
P.S. Ein "Danke" ist was anderes ;)

Aber okay. wenn man vorschläge ins lächerliche zieht werden eben keine mehr gemacht. auch gut. mir "wayne"

cu.
 
Hey Rookie,

ich denke es hat niemand böse gemeint :).

Danke für die Anregung, zunächst werden wir's aber beim "Danke" belassen.

LG Sebastian
 
galaxyS-rookie schrieb:
Ein Wayne button wäre auch nicht schlecht ;)

also ein "gefällt mir" und ein "Wayne" button noch bitte! Danke! :D
P.S. Ein "Danke" ist was anderes ;)

Aber okay. wenn man vorschläge ins lächerliche zieht werden eben keine mehr gemacht. auch gut. mir "wayne"

cu.

Find ich nicht... wenn ich mich bei Jemanden bedanke, heisst das für mich das ...es mir geholfen hat, es mir gefallen hat usw.
Daher find ich den "DANKE-Button" für ausreichend
 
logo01.gif


Ähmm Moment..

Ahja, ok hier

wayne06.gif
 
Hallo,

ich schlage lieber das Gegenteil zum "Danke"-Button vor --> den "Sinnlos"-Button :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le und Lion13
Ich finde man sollte jeden Post als gut oder schlecht markieren dürfen. :winki:
 
Fr4gg0r schrieb:
Ich finde man sollte jeden Post als gut oder schlecht markieren dürfen. :winki:
Nein Danke in einem anderem Forum haben sich Klick "Rudel" gebildet. Die dann gezielt Leute gepusht oder runter gemacht haben. Aufsowas kann ich gut verzichten

Und Facbook soll biete fern bleiben das ist ja inzwischen fast schlimmer als Google :glare:
 
Ich finde auch, dass Danke was anderes ist als "gefällt mir"

Danke will ich jemandem sagen, wenn er mir bei nem Problem geholfen hat.
Gefallen kann mir nen bild, Witz oder Kommentar.

An der Statistik wie viele "danke" jemand bekommen hat, sollte man erkennen, ob er viel und gut hilft, nicht, ob er gute Witze erzählt.

Und mitm "Wayne" Button könnte man auch gut Leuten mitteilen, dass sie herzlich wenig zur Problemlösung beitragen, oder "Spamen", ohne lange Texte, die noch weiter ins Off-Toppic führen, zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
und dazu noch nen Gruschel Button und nen Stubs Button.

Dann noch nen HAHA button.

Dann nen JA und nen Nein Button.

Und dann irgendwann brauchen wir garnicht mehr schreiben, sondern nur noch buttons drücken.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: wegus
Mach ich jetzt schon. Hab hier einen A-Button, einen B-Button, einen C-Button, einen D-Button ... Wenn man die in der richtigen Reihenfolge clickt kommen da Wörter bei raus.

Aber zum Thema. Ich bin auch gegen Knöpfe zur Bewertung von Beiträgen. Es wäre zwar Hilfreich, wenn man sich auf die Bewertungen von Beiträgen verlassen
könnte, aber da bilden sich schnell Lobbyisten die Beiträge von Person X aus
Prinzip schlecht bewerten und damit ist das ganze System unsinnig.

Der Danke Button ist einfach eine kurze nette Art sich zu bedanken und für alles andere kann man Beiträge melden.

Report 'em all. Let Mod sort 'em out. :winki:
 
Sasheem schrieb:
… damit ist das ganze System unsinnig.
Siehe Heise-Forum.

Dort wird die Lesbarkeitsbewertung als Meinungsbewertung verwendet, daher sind mitunter auch wirklich gut geschriebene, sehr kontroverse Beiträge tiefrot, obwohl sie sehr gut lesbar sind, nur weil sie nicht der Mehrheitsmeinung im Forum entsprechen
 
Man sollte das einfach mal lassen bei dem DANKE sagt ja wohl einiges aus oder ???
 
Wenn wir hier einen "gefällt mir nicht" Button einführen würden ,dann gäbe es wohl in kürzester zeit nur noch Zoff und der Button würde wohl öfters gedrückt werden wie der "Danke" Button,der ohnehin schon viel zu wenig genutzt wird.
Ich denke das wäre nicht sehr sinnvoll und schon garnicht hilfreich,und für User die eben nicht so viel Ahnung haben sehr ernüchternd und frustrierend,wenn diese dauernd den "gefällt mir nicht"Button bekämen;)
 
Solange dann nicht Links steht: "Erhielt ## Daumen runter für ## Beiträge" ist es doch ok. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten