Flytouch 3 mit Android 2.2 SD Karten Problem

C

Crashpilot

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Flytouch 3 mit Android 2.2 und meine SD Karte wird nur erkannt, wenn ich sie FAT formatiere, FAT32 funktioniert nicht. Ich kann dann zwar mein Cache vom Browser auf die SD auslagern,aber nicht die APPs mit APP2SD und wie sie nicht alle heißen auf SD verschieben. Ich könnte die Apps löschen, aber verschieben geht nicht.

Ich habe aus einem anderen Forum schon den Tipp probiert die SD Karte zu partitionieren 1 Partition FAT32, 2. ext2, 3. Linuxsswap, aber auch das brachte keinen Erfolg (Fat32 ging wieder nicht bei mir so habe ich als erste Partition FAT genommen). Die SD wird erkannt aber wie oben beschrieben kein verschieben der Apps auf SD Karte möglich.

Gerootet habe ich das PAD auch schon aber ich habe mittlerweile das Gefühl, das in den Systemeinstellungen irgendwo freigegeben werden muss das man uneingeschränkt auf die SD Karte zugreifen kann.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp für mich, meine Frau bringt mich nämlich um, wenn ich noch mehr Stunden vor dem Teil sitze :biggrin:

Danke für eure Hilfe !!!
Gruß
Stefan
 
Das Modell ist übrigens :

MODEL # = disco
Android version = 2.2-20110316
Baseband version = unknown
Kernal version = 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #34
Build # = FRF85B
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.118
visualev
V
X
Antworten
0
Aufrufe
1.546
XPert123
X
Zurück
Oben Unten