Flash Video unter android 2.1 zum experimentieren

bachhaupten

bachhaupten

Erfahrenes Mitglied
151
Hallo
habe auf einer russischen Seite eine Möglichkeit entdeckt Flashvideos abzuspielen.
Muß aber sagen:
1. Nur zum experimentieren
2. Viele Seiten gehen nicht
3. sehr langsam und hackelig

aber es ist der orginal Flashplayer, welcher auf manchen Seiten leidlich funktioniert.
Die Kombination Youtube und dolphin HD funktioniert leidlich. Dort kann man sehen dass der Flashplayer funktioniert. Wobei das Youtube-App natürlich 1000mal besser ist.

Ich bin kein Experte, aber vielleicht schafft es einer, es besser anzupassen.

Orginal Anleitung aus der russischen Seite (Google-Übersetzung):

Ich habe einen Flush Leistung
Flash funktioniert, aber nicht überall und nur die Bremsen
für seine Arbeit sollte
1) Entfernen Sie die Pre-flv-Plugin (kann man einfach umbenennen die APK). er immer noch nicht überall arbeiten
2) werfen die drei Bibliotheken aus der angehängten Datei in / system / lib
3) installieren 3 Anwendungen aus dem Archiv in der folgenden Reihenfolge
- FlashPlugin.apk
- FlashSVGPlayer.apk
- Flash_for_21.apk
4) Neustart

Flying Touch II - 4PDA

Die Dateien konnte ich nicht direkt downloaden, hab sie dann gegooglet.
Anhang anzeigen Flash dateien.zip

Viel Spass beim experimentieren.

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung, aber eine Grippe macht mir zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann das sowieso niemand – höchstens nur fragliche Firmware testen.
Ich wünsche Dir aber gute Besserung.
 
Nun es ist keine Frage der Firmware!
Der Flashplayer läuft unter der normalen Firmware ( bei mir 1623).
Man braucht aber root.
Einfach das FLV Plugin umbenennen, dann die drei lib dateien ins System kopieren, und schließlich die drei Programme installieren ( alles im Anhang 1. Post)
Man kann auch alles problemlos rückgängig machen.
Es geht nur darum welcher Browser funktioniert und welche Seiten, da muß man testen.
gruß bachhaupten
 
Danke für Deine Antwort. Ich hoffe Ende der kommenden Woche habe ich
ein neues Wowpad. Mein Gerät lief nicht mehr einwandfrei und hatte ein Wackelkontakt.
Ich kann es kaum erwarten Flash dann zu testen.
Ich melde mich nach erfolgter Lieferung um davon zu berichten.
Für mich ist Flash sehr wichtig, da ein Teil meiner Kameras auf meiner HP in Flash streamen .
Wenn dann noch Bluetooth über USB funktionieren würde - einfach fantastisch.
Viele Grüße aus Eggersdorf
Manne
 
Ich habe alles nach Anleitung installiert und umbenannt.
Ohne Erfolg mit vier Browsern getestet.
Schade!!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Guenni1212
G
G
  • GorAran
Antworten
0
Aufrufe
1.491
GorAran
G
F
  • fussballbernie
Antworten
2
Aufrufe
1.413
bachhaupten
bachhaupten
Zurück
Oben Unten