WLAN aus bei Monitor aus

E

einfach_dirk

Erfahrenes Mitglied
30
Hm, da will man etwas das Akku schonen und dann geht das Wlan nicht mehr :(

Folgender Sachverhalt: Internetradio über Wlan läuft und dudelt vor sich hin...Display-Timeout auf 30min... und dann Stille :(
Wenn Netzwerkstecker steckt bleibt alles an :huh:

Hab ich ne Einstellung übersehen? Gabs die Frage schonmal?
Muß ich damit leben?
 
Such mal im Market nach der App WLAN Sperre (Wi-Fi Lock). Die verhindert, dass das Wlan im Standby abgeschaltet wird. Funktioniert zumindest auf meinem Milestone gut. Auf dem Pad hab ich es noch nicht getestet.
 
hm... nö funzt nicht :(

ich vermute mal, daß das in der registry so verankert ist, daß es sich stromsparend mit abschaltet...
 

Ähnliche Themen

E
  • Emitting
Antworten
0
Aufrufe
920
Emitting
E
M
  • michaelmexx
2
Antworten
26
Aufrufe
5.040
michaelmexx
M
E
  • Eumeltier
Antworten
7
Aufrufe
1.755
Eumeltier
E
Zurück
Oben Unten