Installationsanleitung Flytouch 2 für 2.1 Update 3245

A

AlterHase

Ambitioniertes Mitglied
14
Hier stand eine Anleitung von mir,da ich aber keinen Bock habe mich zuspammen zu lassen ist es nun Leer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emitting und skylow
Vielen Dank für die Anleitung!
Bisher schreckt mich vor der 3245 nur ab, dass ich meine Apps womöglich alle neuinstallieren muss bzw. Daten aus denen verloren gehen.
Hat jemand schonmal mit TitaniumBackup erfolgreich seine "alten" Apps gesichert und sie anschliessend wieder erfolgreich auf das neu-aufgesetzte System eingespielt?
Würde mich über eure Meinung freuen,
viele Grüße
Emitting :laugh:
 
Hi,

also ich habe die Apps auf meine HTC Wildfire mit dem AppMonster gesichert.
Auf dem PAd habe ich AppMonster installiert und die gesicherten Apps von der SD Card des Wildfire in das Pad gesteckt und von dort auf das PAd installiert, somit habe ich die gleichen Apps wie auf dem Handy auf meinem PAd, funktioniert bestens :thumbsup: .

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.586
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.746
justfor
J
Zurück
Oben Unten