Unterschied Flytouch 2 und 3?

rotation

rotation

Dauergast
228
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Flytouch 2 und dem 3 ist?
Was ich bis jetzt gelesen habe, soll der Touchscreen verbessert worden sein.
 
rotation schrieb:
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Flytouch 2 und dem 3 ist?
Nun, diese Frage wirde schon zu oft gefragt. Am meisten herrausragen (für mich) ist:

-512mb RAM
-bessere ROMs
-ich glaube: Froyo, der Flytouch 2 hatte 2.1

rotation schrieb:
Was ich bis jetzt gelesen habe, soll der Touchscreen verbessert worden sein.

Mit der Vorinstallierten Firmware merkt man den Unterschied kaum, nach einem Update macht es sich schon etwas bemerkbar (wenn das aber der einzige Punkt wäre, hätte man nicht gleich ein neues Device rausgebracht).
 
solaris63 schrieb:
-512mb RAM
-bessere ROMs
-ich glaube: Froyo, der Flytouch 2 hatte 2.1

zu 1: Stimmt nicht, alle FT3 haben einen effektiv nur 317MB bzw. 377MB ram Arbeitsspeicher

zu 2: Standard wohl eher kaum ein unterschied werksseitig!
zu 3: FT3 Standard: Froyo 2.2 / FT2 Standard: Eclair 2.1 / FT2 möglichkeit auf update für Froyo 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
sofp schrieb:
zu 1: Stimmt nicht, alle FT3 haben einen effektiv nur 317MB bzw. 377MB ram
zu 2: Standart wohl eher kaum ein unterschied werksseitig!
zu 3: FT3 Standard: Froyo 2.2 / FT2 Standard: Eclair 2.1 / FT2 möglichkeit auf update für Froyo 2.2

Musst du eigentlich alle meine beitraege niedermachen? hast du spass daran? hast du spas daran, falsche informationen ins internet zu stellen? der flytouch 3 hat sehr wohl 512mb ram. zu 2: er ist riiesig, der unterschied! zu 3: sag ich doch!

kuemmer dich mal um deine eigenen beitraege
 
@ SOLARIS63

vielleicht solltest du noch einmal die SuFu benutzen,...
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

was den Arbeitsspeicher anbetrifft,..;)
aber du hast bestimmt schon diese genutzt,.. und das auch alles gefunden,... :cool2:

ach so klär mich doch nochmal auf,.. welche Flytouch's hast du nochmal????:scared:

Nachtrag:
Musst du eigentlich alle meine beitraege niedermachen? hast du spass daran?
was heißt denn hier bitte niedermachen?
wenn du das so empfindest,... kann ich doch nichts dafür.

und by the way,... ZAHLEN lügen nicht,... schau doch mal was du für einen effektiven arbeitsspeicher hast,.. und sag mir das du wirklich 512 MB-Ram hast,.. dann wärst du nämlich der einzige hier,..
vielleicht solltest du dich auch noch bei www.apad.tv einlesen.

hast du spass daran?
nein habe ich nicht,.. weil es nicht, als solches empfinde,...
also beruhige dich etwas,..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max89
solaris63 schrieb:


was das WIKI forum anbetrifft,...
das ist user-wiki aus diesem forum,...
das ist ein fehler,,.....
und ich werde das dem user hier auch mitteilen das er dieses abändern soll,...

so und hier ist EXTRA FÜR DICH DER BEWEIS das die ANGABE 512 MB RAM nicht korrekt ist.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2011-7-21-19-7-40.jpg
    2011-7-21-19-7-40.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 1.001
  • Danke
Reaktionen: Rüsselfant und lacocca
sofp schrieb:
was das WIKI forum anbetrifft,...
das ist user-wiki aus diesem forum,...
das ist ein fehler,,.....
und ich werde das dem user hier auch mitteilen das er dieses abändern soll,...

Arghh:scared:

Danke für die Info, wurde gerade erledigt bzw. ergänzt!

Grüsse
Lacocca
 
  • Danke
Reaktionen: sofp

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
Zurück
Oben Unten