Handschriftliche Notizen in PDFs

M

MaxWell

Neues Mitglied
0
hallo kann mir jemand Helfen?

suche eine App für das Archos 101 zum Handschriftliche Notizen in PDF's machen weil das die Funktion wäre mir das Gerät anzuschaffen da dies grade für die Uni ultimativ wäre.

Für Windows ( PDF Annotator ) und Mac Systeme gibt es diese App's schon für android habe ich leider noch nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir Helfen.

Nice greez MaxWell
 
Ich kann dir leider auch nicht helfen :(
ich suche aber ebenfalls nach so einer software...
Das wäre echt "ultimativ", wenn es sowas geben würde ^^
Aber ich hatte ja schon Probleme gehabt nen ordentlichen Pdf Reader zu finden.
Jetzt hab ich was gefunden , aber einige Pdf datein die ich auf den Pc lesen kann öffnet er gar nicht erst auf dem Tablet :(

Ich hoffe das bald jemand die passende Antwort auf diesen Thread hat :)
 
Bin auch ein "Suchender" und nach grosser Recherche glaube ich, dass es das tatsächlich noch nicht gibt für Android!:crying:
 
Hilft zwar nicht weiter, aber ich suche auch danach.
 
Mich würde mal interessieren wie viele Leute nach diesem App suchen/fragen müssen damit sich ein Softwareentwickler dieser Aufgabe stellt.
Es muss doch einen Grund geben, warum es so eine Software noch nicht gibt. Ist die Nachfrage zu gering, oder hat das andere Gründe?
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Monate später und wir sind immer noch nicht schlauer und ein Entwickler hat sich immer noch nicht erbarmt also doch ein windows- oder mac- system kaufen? bei denen gibt es dies schon lange!!! nur beim android nicht :angry:
 
ich weiß nicht, ob dir das was hilft, im repligo reader kann man zumindest Klebezettel anheften.
 
harry11111 schrieb:
ich weiß nicht, ob dir das was hilft, im repligo reader kann man zumindest Klebezettel anheften.

Wie geht das dort?
 
Mich würde der Stand der Dinge interessieren.

Gibt es Programme die in PDFs textstellen unterstreichen/Markern können die halbwegs stabil und flüssig laufen?
 
Ja gibt es. RepliGo Reader kann:
- Textstellen markieren
- Textstellen unterstreichen
- Textstellen "wegschneiden"
- Notiz-Zettel anbringen (d.h. du kannst an eine bestimmte Stelle eine Notiz anbringen)

Bin aber auch auf der Suche nach einer App in der man Handschriftlich etwas editieren kann. OBWOHL es mit dem Finger doch etwas schwieriger wird. Einen passenden Stift habe ich bisher nicht gefunden.

Leider ist die App kostenpflichtig.

[Von der Moderation geändert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooohoo, Leute.
GEFUNDEN :p

Es geht doch tatsächlich alles mit dem App "RepliGo Reader". Man kann auch handschriftlich editieren wie ich heute festgestellt hab. Hab in der Uni einen richtigen Schock bekommen ;)
Also, das kleine Progrämmchen kann alles, was ich schon oben aufgelistet hab, plus Handschriftliches editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartbert
Repligo reader ist top, aber gibt es vllt jetzt ne kostenlose Alternative dazu? :confused:
 
Ist zwar auch nicht kostenlos, aber ich finde den ezPDF noch einen Ticken besser als den Repligo (habe beide), weil ezPDF noch zusätzlich die Notizen direkt im PDF anzeigen kann. Bei Repligo hat man dann leider nur eine Art "Post-It" im PDF und wenn man darauf klickt, erscheint erst die eingetragene Notiz.

Und zu handschriftlichen Notizen: Ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu grobmotorisch bin, aber bei mir hat das nie zufriedenstellend funktioniert...
 
Ich nutze auch den ezPDF Reader. Bin sehr zufrieden und die paar Cent sollte euch die App schon wert sein. Für wirklich gute Apps lohnt sich das. Viele andere sind natürlich Abzocke.
 
und ... gibts schon was neues? habe ja schon diverse gefunden, die sind aber kostenpflichtig ... suche aber ein kostenfreies ... muss nicht einmal Handnotizen sein ... reichen auch einfache Text-Notizen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze das Archos 10.1
ich lese epaaper auf dem Teil und hier meist Zeitung habe nun diverse PDF Reader ausprobiert und das Tablet stürzt bei größeren Dateien in der Zeitung immer ab. Mit dem repligo reader tut er das nicht. wie bekomme ich ihn runter geladen?? ich habe kein G9 sondern nur meinen Laptop und dann die Verbindung zum Tablet
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
290
holms
holms
Z
Antworten
6
Aufrufe
882
Zitronenlimo
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
294
sussi88
S
Zurück
Oben Unten