Update verfügbar! Version 2.3.26 - April 21st, 2011

RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
173
Version 2.3.26 - April 21st, 2011

* Wi-Fi: fix cannot scan on an access point above channel 11 regression
* Phone tethering: fix TCP/IP header compression setting crash
* System stability: avoid Android reboot in case of missing audio
* Media library: fix media libray not updated on hard drive based A70
* Notification: decrease low battery notification volume
* Application: attempt to solve Pandora application not able to switch songs
* Application: solve music lag in applications using OGG format
* Bluetooth GPS: increase compatibility with 3rd party applications
* Display: avoid white/black screen happening sometimes when switching back the display on

Ich hoffe mal, dass damit die letzlich aufgetretenen Probleme gelöst werden.

http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.3.26/firmware_archos_android_gen8.aos
 
  • Danke
Reaktionen: flydro500, catwoman777, DoneRon und 3 andere
Thanks!

Es ist vollbracht dank der neuen FW 2.3.26: Keine Bluetooth Disconencts/Abstürze mehr mit GPS Mouse etc. Alles funkt (endlich) wies soll. Danke Archos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen an alle, ich bin die neue
und hab natürlich eine Frage: letzten Freitag den Archos 101 gekauft und laut Geräteinfo ist auf meinem Gerät die Software-Version 2.3.6 (Android 2.2.1).
Wie ist das zu verstehen bzgl. FW 2.3.26?
 
Glaub du hast dich nur verlesen und du hast 2.3.26! Würd ja sonst bedeuten, das du ne noch aktuellere firmware drauf hättest. Was eigentlich komisch ist, da als ich mein archos gekauft hab ne alte firmware drauf war und ich sie erst selber aktualisieren musste. Wo haste das Teil den weg?
 
Nee, nee - ich hab schon richtig gelesen klar und deutlich 2.3.6 und AC3-Dateien kann ich auch abspielen und hören ohne gekauftes Plugin (vielleicht gilt die Lizenz, die ich mal für meinen 504 gekauft hatte - und nach der Registrierung des Archos 101 wurde die aktiviert??)
Vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Flu... Wunder

Beim Blöd-Markt bestellt und abgeholt
 
Pic or didn't happen!
 
reicht das?
P1000923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
catwoman777 schrieb:
Hallöchen an alle, ich bin die neue
und hab natürlich eine Frage: letzten Freitag den Archos 101 gekauft und laut Geräteinfo ist auf meinem Gerät die Software-Version 2.3.6 (Android 2.2.1).
Wie ist das zu verstehen bzgl. FW 2.3.26?

Hi
2.3.6 bedeutet eigentlich 2.3.06
Damit ist 2.3.26 wirklich ein Update. Hatte das Phänomen auch schon mit der 2.3.8

Cu
Imi Lee
 
  • Danke
Reaktionen: catwoman777
Dann frag ich mich, warum mir angezeigt wird, dass meine Soft auf dem neuesten Stand sei und mir kein Update angeboten wird.
 
catwoman777 schrieb:
Dann frag ich mich, warum mir angezeigt wird, dass meine Soft auf dem neuesten Stand sei und mir kein Update angeboten wird.


Ist oft so. Musst Du manuell draufpacken. Erst "später" wirds offiziell als DL aus dem Update-Menue verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: catwoman777
Danke, Freunde, ihr wart eine große Hilfe. Hab jetzt manuell aufgespielt und jetzt meldet er Vers. 2.3.26 - wie es wohl sein sollte.
Frohe Ostern, weiterhin
 
Jetzt kannst du wohl keine AC3 mehr abspielen, oder?
 
Nun, dann wird wohl sehr bald ein Update folgen.
Da müssen die sich aber was einfallen lassen, damit wir das so sehr brauchen, dass wir es auch installieren :sneaky:.
 
Bei mir auch sowas.

Hab letzte Woche gleich 2 gekauft.

Bei dem ersten gab es das jetzige Update noch nicht und ich musste das Plugin kaufen wegen AC3.

Das zweite hab ich dann bekommen als es das Update schon gab, also Update drauf und die AC3 liefen ohne das zusätzliche Plugin!

Gruß
 
Naja... es ist ja kein "Plugin" in dem Sinne.

Die Software zum AC3 per Hardware dekodieren ist bereits im Auslieferzustand auf die Geräte drauf. Das "Plugin" ist ein Freischaltcode. Der kostet 15 EUR (Lizenzgebühren).

Bei der Firmware 2.3.26 ist der Decoder wohl "versehentlich" bereits freigeschaltet, bzw. der Freischaltcode wird nicht korrekt abgefragt. Daher meine Vermutung, dass es bald ein "Update" gibt, das den Decoder auf Geräten ohne Freischaltcode wieder korrekt deaktiviert.
 
Also bei mir läuft AC3 auch. hab auch kein plugin. Nur der Stock videoplayer macht das nich, aber der Rockplayer spielt das bei mir ohne Probleme ab.
 

Ähnliche Themen

SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.471
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Muvi2000
M
B
  • BUBU10
Antworten
8
Aufrufe
3.488
BUBU10
B
Zurück
Oben Unten