Archos 50 Diamond: Für knapp 200€ ins 64-Bit-Zeitalter

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Archos hat vor ein paar Tagen das 50 Diamond vorgestellt. Full-HD und 64-Bit CPU von Qualcomm inklusive. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Schon gesehen, äußerst nettes Gerät!

Das Moto G kann sich warm anziehen!

Und 199 UVP??? Da geht sicher noch was beim Straßen-Preis.
 
Werde ich mir dann evtl. holen, je nach Testergebnisse.
Aber Full HD wäre hier unnötig.
1280x720 wäre vollkommen ausreichend meiner Meinung nach, Akku würde dann auch dementsprechend länger halten.

Weiß jemand ob der Akku auch auswechselbar sein wird ?
 
Hier steht, dass das Archos Elements 50 Diamond im JANUAR 2015 erscheinen soll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja alles gut an. Bleibt zu hoffen das die updatepolitik bei archos auch besser geworden ist.
 
Welche Updatepolitik? ^^
Ich weiss nicht, wie die Produktzyklen heute sind. Spätestens nach 1 Jahr ist Schluss. Wenn heute schneller Produkte auf den Markt geworfen werden (~6 Monate), dann entsprechend früher. Mein Archos G9 Tablet war das letzte Produkt von Archos... die update-Politik seitens Archos war schon immer recht bescheiden und das hat sich sicherlich nicht gebessert, seit dem sie mit Ramschware unterwegs sind um den Apfel paroli zu bieten!

btw. Das frühe Herausschreien von Produkten, die erst 1/2 Jahr bis 1 Jahr später dann rauskommen, ist mittlerweile auch nicht mehr neu. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.037
tooblueth
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.242
akubra
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Ati68
A
Zurück
Oben Unten