Youtube App im Hintergrund laufen lassen

D

ddhb

Neues Mitglied
0
Für normal höre ich beim Surfen o.ä. immer Musik im Hintergrund, und das am liebsten über Youtube.
Gibt es ne Möglichkeit die Youtube App von HC im Hintergrund weiterlaufen zu lassen?
Sobald ich die Anwendung wechsel bricht er nâmlich die Wiedergabe ab.
 
Das Problem kenne ich, aber leider auch noch keine Loesung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist leider ohne Weiteres nicht möglich.

Es gibteine App, die Youtube Videos bzw. die Musik dazu streamt und die kann man im Hintergrund laufen lassen.

Leider hat bei meinem Test (auf dem Handy) die Tonqualität sehr gelitten, es traten massive Lags auf usw. Also auch noch nichts endgültiges.
Bei Honeycomb stellt die App sogar komplett den Dienst ein, sobald man zum Homescreen wechselt.

Aber hier ein Link, falls Du es selber testen magst:

http://www.androidpit.de/de/android...ui.start_activity/Video-Streamer-YouTube-BETA

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... schade das die original Youtube App nicht kann...
Bei Honeycomb sind es irgendwie die kleinigkeiten die das arbeiten damit nicht so komfortabel machen :-/
 
Android ist halt einfach noch nicht so ausgereift wie iOs oder Blackberry OS 6 bzw. 7. Und jetzt steinigt mich, obwohl ihr wisst, dass ich Recht habe :)
 
Der opera browser kanns, solange man eben im browser ist. Und meines wiessens hat das was mit der verarbeitungen von prozessen bei android zu tun, da gibt es ja zwei arten von prozessen wobei die eine art im hintergrund laufen kann und die andere eben nicht. Und youtube ist eben eigentlich für die videos gedacht und die schaut man eben an^^
 
PVSTAR+ nutze ich ist sehr gut :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze das hier, benötigt aber eine Entfernung der YouTube.apk mit Root aus /system/app wenn YT vorinstalliert ist und eine Deinstallation der aktuellen Version da es eine gemoddete YT App des Originals ist. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715

Gesendet von meinem Paranoiden SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
262
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
489
qtex
Q
Zurück
Oben Unten