Music Player hängt zwischen den Titeln im Standby

D

DJXaero

Neues Mitglied
7
Moins, nun melde ich mich auch mal mit einem eigenem Thread. So an sich bin ich super zufrieden mit meinem TF101. Kaum Backlight Bleeding, kein Knarzen, super Spaltmaße... Dennoch gibt es eins was mich schon irgendwie nervt.
Ich nutze das Transformer gern im Auto als Musicplayer und bin an sich mit dem Honeycomb Player sehr zufrieden (zumal alle anderen irgendwie ständig abschmieren [ Winamp, Poweramp usw.]), jedoch hängt die Wiedergabe in unregelmäßigen und nicht reproduzierbaren Abständen.
Mit Screen On passiert das nie, wenn das TF jedoch im Standby ist spielt er ab und an wahllos nach Ende eines Titels so lange nicht weiter, bis der Screen kurz angemacht wurde. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber schon irgendwie nervig.

Hat das Problem sonst noch jemand, oder mal davon gehört? Vielleicht gibt es ja eine Lösung zu deren Entdeckung über die Google Suche ich nicht fähig war.
Oder vielleicht kann mir jemand einen Musicplayer empfehlen der auf Honeycomb schon vernünftig läuft. Winamp und Poweramp stürzen bei mir wie gesagt regelmäßig ab.

Danke schonmal
 
Kann ich nur so bestätigen, hab bisher dafuer auch keine Lösung gefunden.....
 
kann ich auch bestätigen und es nervt tierisch. Dauert so zwischen 20s und 2 Minuten bis das nächste ied anspringt. Weckt man den Transfromer auf, beginnt andererseits sofort das nächste Lied
 
Hallo Zusammen,

Ich kann das Problem auch bestätigen zumindest mit dem Stock-Player. Winamp läuft ohne Probleme durch auch wenn der Bildschirm dunkel ist. Laut xda Forum soll das ein Bug im Stock-Player sein.
 
Gleiches Problem mit dem Meridian Player. Nach dem Aufwecken musste ich beim Widget nochmals auf PLAY drücken, damit es weiter ging, aber irgendwann stoppte die Musikwiedergabe einfach.

WinAmp werde ich als Alternative auch noch mal draufklatschen.
 
Songbird macht bei mir auch Probleme, bis jetzt läuft nur der WinAmp sauber.
 
Ich kann diese Probleme nur bestätigen.
Habe auch schon diverse Player getestet und leider tritt das Problem bei allen auf.
Momentan nutze ich den Astro Player, weil mir die Playlist Funktion da am besten gefällt, aber dass die Lieder stocken ist unzumutbar und den Bildschirm anzulassen ist eigentlich auch keine Option, da das ja Unmengen an Akku verbraucht.

Außerdem habe ich noch ein weiteres Problem festgestellt. Ich habe den Transformer über das Audio-Out an meine Boxen angeschlossen und nach dem Stocken folgt außerdem noch eine Verzerrung bei der Musik, die sich vor allem in Knacken äußert.
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, oder liegt das nur an mir? :)
 
Versuch mal winamp, den nutze ich jetzt und bin sehr zufrieden
 
Auch hier, das selbe.
Android-Version: 3.1

Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird. Ich benutz das Ding auch um im Auto Musik zu hören und ich hab keine Lust dauernd ausm Standby zu rufen.

Grüße
Dennis

edit: @MadPriest: bei mir genau das selbe mit dem Knacken! Hört bei mir aber auf wenn ich den Stecker kurz rausziehe und dann wieder reinstecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es nur bei Hörspielen.

TF 101 from Germany
 
Hallo, mit Mortplayer hab ich auch keinerlei Probleme. Spielt alles sauber ab, auch wenn Display aus ist.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.507
ZeRoZ
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
2.226
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten