PDF Dateien

D

Daedaluslp

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich muss gleich einmal mit einer sehr blöden Frage den Einstand im Android-Hilfe Forum machen.

Hab mir gestern mein TF gekauft und versuche nun seit ner Stunde ein PDF raufzukopieren (Manuals u.ä.).

Obwohl Adope installiert ist kommt jedesmal die Meldung "Dieses Format wird nicht Unterstützt".


Andere Dateien funktionieren....


Danke für die Hilfe....

LG
 
Polaris office oder mylibary können auch PDF öffnen.
 
Das hab ich ja auch gedacht, weil nämlich bei mylibary schon Alice im Wunderland als PDF vorhanden ist....



Aber sobald ich ein PDF über den Explorer raufkopieren will kommt die Meldung das dieses Gerät dieses Format nicht unterstützt....

Deshalb auch meine radlosigkeit :confused: ....,

darf ich die vielleicht nicht über den Windowsexplorer kopieren .... ?
 
Vielleicht ist die datei defekt, ich kopiere auch immer über den WE, das funzt !
 
Hab ich auch schon gedacht... habe es mit mehreren .pdf files probiert... keines lässt sich kopieren am laptop aber problemlos aufmachen....


Werde jetzt noch den Test probieren mir das File via Email zu schicken. Mal schauen was das tab sagt wenn ichs direkt aus dem Anhang aufmachen will....


Zurzeit meckert mich ja immer der WE an mit das Gerät kann das Format nicht...


Glaub ja schon fast das liegt am WE von XP....
 
ezpdf hat bei mir geholfen...superschnell - wohingegen alle vorinstallierten programme geruckelt haben und ewig lange für den aufbau brauchten...
 
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem RepliGo Reader gemacht. Auch mit großen bebilderten PDF hatte der bei mir keine Probleme. Wenn man auch damit arbeiten will kann man auch direkt im PDF markieren, Notizen einfügen usw - ist letzendlich ein vollwertiger pdf editor
 
Also ich hab den foxit reader, mit dem kann man auch pdfs bearbeiten und Dr kostet nichts. Aber der Seite Aufbau braucht einen Tick zeit, naja aber damit kann man gut leben
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
4
Aufrufe
1.309
Belze
Belze
C
  • Cethegus
Antworten
2
Aufrufe
1.714
suncrawler
suncrawler
M
  • macstar
Antworten
2
Aufrufe
1.115
macstar
M
Zurück
Oben Unten