Noch jemand ohne Update auf 8.4.4.11?

1

123sack

Neues Mitglied
5
Ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach nicht das OTA Update auf 8.4.4.11. Hab das deutsche Tf mit Stockrom 32GB, mein Bruder hat der 16GB auch deutsch Stock, der hats gestern per OTA bekommen!?
 
Ja, ich habe auch noch kein Update angeboten bekommen. Vielleicht liegts bei mir aber an der WW-version ? Keine Ahnung ...
 
Ich hab auch noch nichts. Was gibbet denn dann? Irgendwelche neuen Features?
 
Ich habe gestern das Update bekommen, hatte allerdings noch Android 3.0.1 drauf, da ich das TF erst seit Samstag habe. Hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum ich das Update auf 3.1 nicht gleich bekomme. Also einfach noch mal ein wenig warten Es wird schon kommen.
 
bei mir andersrum, prime 1.5 drauf, trotzdem das update bekommen, hat mir schön das system zerschossen :D zum glück hatte ich noch ein nandroid
 
Hatte das Update direkt am Mittwoch nachdem mein Transformer mit der Post gekommen ist, (16 GB Version war aber schon auf 3.1) hat mir nach connecten in`s W- LAN gleich ein OTA Update angezeigt.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Eigentlich geht es hier ja um Leute, die das Update noch nicht haben...
 
ich habe das Update noch nicht! :( Transformer mit Android 3.1, bestellt bei Amazon.de
 
Bei mir kommt immer so ca. 10 Minuten nach dem einschalten, kurz am unteren Bildrand, die Meldung "aktualisierung Fehlgeschlagen" ich habe keine Ahnung wo von die kommt. Könnte natürlich das Update sein, hier sollte man bei Android noch etwas nachbesser. Meldungen ohne Quelle oder direkten Bezug sind nicht Nutzerfreundlich.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst, hatte auch öfters Aktualisierung fehlgeschlagen...
Hab mein TF aber jetzt zurück geschickt, die Lichthöfe wurden immer größer. Werd mal das Acer A500 testen. Im direkten Vergleich im MMarkt könnt ich jetzt nicht sagen das es schlechter als das TF ist, ja ich weis kein ips und schwerer, Akku etwas schlechter und noch kein 3.1 bzw 3.2 aber wie gesagt werds mal Testen hat immerhin USB ;)
Ausserdem die 32GB Version kostet im mom 406.- €
 
Die fehlgeschlagene Aktualisierungsmeldung kommt m.E. von der Mail-App.
 
MdN schrieb:
Die fehlgeschlagene Aktualisierungsmeldung kommt m.E. von der Mail-App.


wie kommst du darauf, bei mir kommen E-Mail immer ohne Probleme an
 
Ich denke auch an Mail kanns nicht liegen, sind auch immer alle problemlos eingegangen...
 
hi

habe auch noch nix bekommen .

32 gb version , gekauft beim mediamarkt .
holger
 
hi

habe das update gestern bekommen.
interesanterweise wurde es erst dann angeboten als ich das geraet am
strom angeschlossen hatte.

aufgefallen ist mir nix groesseres ausser das scheinbar filme
jetzt etwas ruckelfreier laufen.

holger
 
kakadoo schrieb:
hi

habe das update gestern bekommen.
interesanterweise wurde es erst dann angeboten als ich das geraet am
strom angeschlossen hatte.

aufgefallen ist mir nix groesseres ausser das scheinbar filme
jetzt etwas ruckelfreier laufen.

holger

Kannst Du mal schauen, ob Du tatsächlich ein Transformer mit der Kennung de hast? (Über das Tablett,Build Numer) Auf meinem 32 GB Transformer mit deutscher Firmware erscheint nämlich kein Update.
 
Benderfry schrieb:
Kannst Du mal schauen, ob Du tatsächlich ein Transformer mit der Kennung de hast? (Über das Tablett,Build Numer) Auf meinem 32 GB Transformer mit deutscher Firmware erscheint nämlich kein Update.

HMJ37.WW_epad-8.4.4.11-20110711

holger
 
Guten Morgen,
ich habe mein Transformer heute bekommen, gestartet, mit dem Internet verbunden und schon fängt er an zu downloaden. ;) 32 gb Version, gekauft bei Expert.
 
kakadoo schrieb:
HMJ37.WW_epad-8.4.4.11-20110711

holger

Danke, habe ich es mir doch gedacht. Laut XDA Forum wird zur Zeit nur die US, WW und TW Firmware ausgerollt. Seit 21.07. auch die Version für JP, die allerdings die Build Nummer 8.4.4.12-20110715 trägt.
Also scheinen die Updates für DE, CN und BE später zu kommen. Wäre nur schön, wenn Asus Deutschland sich mal zu der geplanten Veröffentlichung äussern könnte.

Gruss, Stefan

Transformer 32 GB, HMJ37.DE_epad-8.4.4.5-20110527
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
Freitagvormittag
  • Freitagvormittag
Antworten
0
Aufrufe
6.154
Freitagvormittag
Freitagvormittag
Zurück
Oben Unten